Zu Groß?Zu Klein?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Groß?Zu Klein?

Hallo!

Ich wollte für meinen Clan ein eigenes Homepage design basteln.
    Ist mir auch ganz gut gelungen nur hab ich jetzt ein problem:
    An der seite will ich ja mein Navi menü machen aber es passen nicht alle punkte hinein muss ich sie kleineer machen? dann ist es aber wirklich klein also dann ann an es fast nicht mehr erkennen:confused:

und wenn ich da jetzt under main navi alle punkte setze is die linke seite voll und iich kann kein Clan menü mehr eintragen kann mir jemand helfen?

Ps: Kritik und anregungen sind nicht unerwünscht:) ;)
  • verstehe nicht ganz was du meinst...

ist das ding nach unten oder nach rechts voll?

wenn nach unten - wieviele menüpunkte hast denn du^^
    nach rechts - bis 8 pt ist eigentlich alles in ordnung...da musst du schon ziemlich lange texte da stehen haben.

gib doch mal ein beispiel, wie so ein menüpunkt so bei dir ist, am besten der längste.

kritik: der header scheint mir ein bisschen zu unübersichtlich und überladen. dazu tragen u.a. die schwer leßbare schrift und die vielen streifen bei. ansonsten find ich die farbwahl ganz gut gelungen (die roten streifen sind vllt noch zu krass), ich finde dass du mit rot-grün-grau ganz gut fährst.

PS: inDiablo.de - Die grösste Diablo2 Seite Europas - by ingame., da kannste vllt sehen was ich mir unter nem guten menü vorstelle (layout mäßig, inhaltlich etwas überladen - is auch ne fette seite)
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Hallo!

Das menü soll wieter nach nten gehen ich haben ca. 13(+1 -1) menü punkte bei Main Navi und dann Kommt noch Sub Navi bei der ca. 12(+1 -1) Menü Punkte kommen.
    Mein Problem: Ich bekommen nicht alle Menü Punkte auf die Reche seite weil das passt nicht?

Zu deiner Kritik: Also sollte ich eher einen schlichten banner nehmen mit nicht ganz so viel "gewusel" sondern eher übersichtlicher?
    Kannst du mir vllt sagen wo ein wenig beschrieben wird wie ich mir selber einen Header erstellen kann oder hast du irgendwelche seiten wo ich die Models hernehmen kann und auf dem Head dabb eibfüge?

Danke für deine Hilfe.

Hallo! Habe mein problem gelöst doch nun bin ich mit dem Design fertig und bin auch recht zufriend mit aber ich kann kein html aber möchte es gerne mit ilch hochladen.
    ich kann das nicht aber gibt es eine möglichkeit das das jemand für mich macht....auch kostenloas?

Hier mal das design ich arbeite nun cs. seit 3monaten mit photoshop und das is mein erste desig.
    Das design hat sich zum bild oben kommplett verändert.
    Was haltet ihr davon:

mfg Striker184
  • Ich nehme aber nicht an das der Header von dir ist oder??? Der passt nämlich nicht wirklich zu deiner Gestaltung der Navigation und des Contents... (andere Farben, viel weniger Details usw.)

Greetz
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

• zu deinem vorigen problem, hättest ja einfach die gesammte seite länger machen können, dann hätten alle deine menüpunkte platz gehabt.
    das design ist zwar für dein ersten versuch nicht schlecht, jedoch gefällt es mir kein bisschen. der ct im header ist zu verzogen und überhaupt ist der header bisschen leer.
    die ganzen relief sachen sehen auch nicht zu schön aus. da würd ich eher ein freetemplate nehmen, gibt es schönere und die arbeit ist auch viel geringer.
    wenn du das design an ilch anpassen möchtest, kannst du das design einfach in photoshop slicen(mal auf google nach slicetutorials suchen) und anschliessend sollte es mit dreamweaver anpassbar sein. Kenn mich mit ilch nicht so aus arbeite ausschliesslich mit webspell. sollten aber bestimmt auch paar ilch tuts über google erreichbar sein.
    Bevor du dir aber die ganze arbeit machst mit design slicen und anpassen, würd ich mich ein wenig in photoshop einarbeiten, um auch ein ansprechendes design zu gestalten. denn sonst ist es schade um die arbeit die du beim coden hast.

grüsse sheester
  • @striker die neue hp schaut zwar gut aus aber den banner hast du geklaut und das menü was du selbst gemacht hast schaut gar nicht gut aus zu dem banner :/ hmm müsstest dir mehr mühe geben sorry aber einfach nen geilen banner nehmen und dann son menü drunter hängen ist auch nicht das wahre =) ^^ außerdem würde ich rechts den roten streifen aus den boxen nehmen der schaut find ich blöd da drin aus bisschen billig. außerdem verlaufen vom banner rechts und links die beiden streifen gar nicht mit ins menü das schaut ein bisschen abgeschnitten aus.

den banner hast du entweder von der seite: in-armok bzw :: DiGEAL MASTER SONE :: News die die seite designd haben. hast du gefragt ob du den banner benutzen darfst?? weil sonst könnte des ziemlich ärger geben.

Gruß Sn!C