dringende frage !!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dringende frage !!!!!!!!

Hi leude
    also ich weiss das die frage schon im board gestellt wurde aber leider beantwortet das meine frage nicht
    also ich wäre euch so was von dankbar wenn mir irgendwer mal alles über bin und cue erzählen könnte.....weil ich hab jetzt ein spiel gedwonloaded und das geht nicht
    -soll ich die bin datei mi isobuster entpacken und gleich installieren (geht aber bei dem spiel nicht da kommt --Fehler beim lesen der Installationskonfiguration--)
    -soll ich die bin datei brennen oder die cue oder beide
    -wenn ich die gebrannt hab und das dann von cd installieren will dann kommt ne fehlermeldung und das geht nicht
    -ich hab nero
    -wie soll ich das alles brennen (also die bin und cue)
    ......erklärt mir das mal alles als wär ich der dummste hund der welt ...bitte :confused: :confused:
    ich wär euch sehr dankbar
    mfg Dr.Lecter
    ähmm und bidde nicht closen ....*gg*:
  • Re: dringende frage !!!!!!!!

Original geschrieben von Dr.Lecter

ähmm und bidde nicht closen ....*gg*:

Bei so einer Überschrift fällt es mir aber wirklich schwer....
    Zum Thema: Verstehe ich es richtig? Du hast diese bin und cue schon so gebrannt bekommen, dass anschließend Dateien auf der CD waren, unter anderem ein Setup?
    Wenn dem so ist, hast du es richtig gebrannt. Dann sind einfach die Dateien fehlerhat. Da können bin und cue nichts für :D
    Ansonsten: blindwrite.com
    Damit einfach mal brennen, falls du es noch gar nicht gebrannt bekommen hast.

EDIT: Zibi, das Posting gehört dir ;)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ^^ ja ich hab mir das spiel runtergeladen und dann gebrannt und da ist ne setup exe aber wenn ich da drauf drück dann kommt ne fehlermeldung...naja wahrscheinlich sind die dateinen wirklich fehlerhaft
  • An deiner Stelle würde ich das ganze nochmals mit den Daemon Tools ausprobieren ... würd ich genrell immer machen bevor ich anfange zu brennen ... sollte es damit gehen war des Brennproggi shitte!

Anstatt Nero kannst Du auch super Alkohol 120% nehmen nimmt auch jede CUE!