POI-Warner (Neue Software)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI-Warner (Neue Software)

Hallo zusammen,
    bin im Besitz eines MD95000 PDA (Medion) mit MN 6.2 und POI-Warner 3. Solange ich die Version 3.00.829 benutzte hatte ich keinerlei Probleme bei der Anzeige der pois. Selbst konvertierte pois (z.B. TomTom) wurden problemlos dargestellt.
    Habe nun den POI-Warner v.3.05-2659 installiert und plötzlich funktionierten lediglich die DACH-pois. Alle anderen pois (z.B. Italien, Spanien usw) waren nicht mehr sichtbar. Selbst "recorded"-pois tauchten nicht mehr auf.
    Nachdem ich die o.g. Version von der Speicherkarte löschte und die Vorgängerversion erneut installiert hatte, waren die erwähnten Probleme nicht mehr vorhanden.
    Machte ich was falsch oder ist die neue Version "tricky" ? Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich erfahre, daß bei anderen Leuten dieses Problem nicht aufgetreten ist. Kann auch sein, daß es mit dem Gerät zusammenhängt.

Liebe Grüsse

muc7 :confused: