samsung yp-u3 formatieren

  • geschlossen
  • Problem

  • Angi1909
  • 2334 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • samsung yp-u3 formatieren

    Brauche bitte dringend Hilfe!

    Habe mir vor kurzem einen Mp3 Player gekauft und wollte meine daten noch einmal ganz neu draufspielen. Zu dem Zweck hab ich ihn formatiert. Jetzt geht gar nix mehr. Wenn ich ihn anstecke an den PC und über den Arbeitsplatz öffne, dann sehe ich zwar dass nach wie vor die Programme die er benötigt installiert sind. Aber sobald ich ihn ausstecke und einschalte kommt sofort nach dem Starten diese Meldung: log Val = 0x10000024 und es tut sich nichts mehr. Ich kann dann nichts mehr machen; wie abgestürzt.

    Ich habe die Rechnung (Garantie) nicht mehr und brauche bitte Hilfe. Wie kann es sein, dass das sich das Gerät nach dem Formatieren nicht mehr richtig starten lässt bzw. nichts mehr abspielt???

    Lg, Angi
  • das hatte ich bei einem anderen modell auch gemacht. du hast dadurch ja die software komplett gelöscht also auch die von samsung, die dafür da war um den stick unter windwos zu erkennen. ich habe meinen nur einschicken können und ein ersatzgerät bekommen. wenn du keine rechnung hast frag erst mal bei dem shop odeer direkt bei samsung an was du machen sollst und am beseten via e-mail ist am billigsten.
     Gruß King Pin 