Irans Kinder sollen auf Israelis ballern

  • Internationale Politik

  • abassin
  • 12361 Aufrufe 77 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo biete ich was an?

    Du bietest es hier an, indem du es postest.

    Das diese Band politisch ganz und gar nicht korrekt ist wage ich nicht zu bezweifeln. Ist es trotzdem verboten sie (passend) zu zitieren?

    Ich will jetzt gar nicht wissen, woher du sone zitate kennst...

    Naja, seltsame Auffassung und Auslegung der BoardRulez... ansonsten könnten hier einige Linksextreme Zitate und Uploads genauso raus genommen werden...

    Das du den Unterschied zwischen Linksextemismus und Rechtsextremismus nicht verstehst, unterstricht nur wieder deine Ahnunglosigkeit.

    Ich hab nix gegen die Leute in den USA oder Israel, ich habe etwas gegen Teile ihrer Politik! Ist das so schwer zu verstehn oder begreifst du es nicht?

    Nein, das ist nicht schwer zu verstehen, ich habe auch bereits gesagt, das Isreaels Außenpolitik auf keinen Fall feherfrei war, aber das mach den Iran auch nicht besser.

    Der Iran DARF keine Atomwaffen besitzen, das ist fakt. er hat nämlich den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und ich gehe davon aus das er sich dran hält...

    Er hat doch bereits zugegen, dass er daran gearbeitet hat.


    Ich werde hier nicht weiter postend da es mir sinnlos ehrscheint mit dir über eine Haltung vom Iran zu akzeptieren.

    Da du dir den Thread anscheinend auch nicht richtig durchgelesen hast, da du dir sonst 90% dieses Posts hättest sparen können, ist das vielleicht auch besser so.

    Du siehst im Iran die neue Terroristische Bedrohung

    Ja und das sowohl Außen- als als auch vor allem Innenpolitisch.

    welcher Israel zu 100% vernichten will.

    Nein.

    b) aktiv durch die USA und Israel bedroht wird

    Der Iran würde zumindestens nicht von Isreale bedroht werden, wenn er kein Atomprogramm hätte welches offensichtlich nich zu zivilen Zwecken verwendet werden darf.

    Desweiteren sehe ich in der israelischen Außenpolitik: ...

    und trozdem darf der Iran weder zur Abrschrekung noch für sonst irgentwas nukleare Waffen besitzen.

    al ehrlich, hätte auch nur einer geahnt aus welcher Ecke das Zitat kam?

    Anti-Amerikanismus + Verschwörungstheorien :rolleyes: überrascchen tut es jetzt auch nicht besonders.

    Sollten vom Markt genommen werden

    Nein, der Iran sollte aufhören Kinder zu zwingen sowas zu spielen.
  • ich wende mich einfach mal ganz Konkret nach der Topic und
    sage meine Meinung dazu:

    Sowas finde ich echt schreklich das den Kindern in solchem
    Altern schon das töten beigebracht wird.
    denken die überhaupt an die Zukunft des Kindes?
    un im nach hinein stirbt das Kind im Krieg und dann flennen sie
    darum und frage sich warum
    das hat einfach keine Logig :rolleyes:

    mfg. joke123


    EDIT\\: Wie ich sehe is der Thread schon Uralt :D...also nicht böse sein ich wollte mich nur dazu äussern
    da dieser noch offen war^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joke123 ()