Verschlüsselte Datei öffnen

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschlüsselte Datei öffnen

Hi @ all!

Ich habe folgendes Problem seit kurzem:
    ich habe 2 mit Passwörtern verschlüsselte Word Dokumente.
    (einmal ein "Microsoft Word Dokument" und dann ein "Microsoft Office Word 2007-Dokument" --> für 07er Word Dokument habe ich ein Konvertierungsupdate von MS verwendet (hat auch schon bestens funktioniert!!!) )

Nun wollte ich beide öffnen (unabhängig von einander) und Word stürzt dabei immer wieder ab ... :confused:
    Ich weiß nicht mehr weiter!! Ich brauche diese 2 Dokumente!!!! :depp:

Ach ja - ich verwende Office 2003!

Helft mir bitte!!!!!! :(

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Würde dir ne neuinstallation von Word empfehlen, weil wenn du gar nichts geändert hast und vorher alles perfekt funktioniert hat, wüsste ich nciht was den Fehler verursacht hat.
    (Ich nehme mal an, du hast die 2 Dateien schonmal geöffnet und das auch mit dem Patch)
  • Das komische ist nur, dass ich auch versucht habe, die Dateien mit OpenOffice zu öffnen (frisch installiert!). Und es trat der gleiche Fehler wie bei MS Office auf!!! :confused:
    Ich weiß also nicht, ob da eine Neuinstallationen die Erfolge mit sich bringt ...
    Gibt es den kein Tool, mit dem man "beschädigte" Dokumente reparieren kann? :(

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]