Harry Potter E- Book in Deutsch oder Englisch lesen?

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry Potter E- Book in Deutsch oder Englisch lesen?

Ich wollte gerne wissen, ob ihr das E-Book schon gelesen habt und wenn, in welcher Sprache. Ich möchte es auch gerne Anfangen zu lesen, bin mir aber nicht sicher, in welcher Sprache ich das tun soll. Habe gehört, dass die deutsche Fassung im Netz ziemlich fehlerhaft sein soll. Stimmt das? Wenn ja, wie ist die englische Fassung? Gut zu verstehen, wenn man einigermassen Englisch kann, oder eher schwieriger.

Freue mich auf Antworten!
  • Obs dus gut lesen kannst kann ich dir nicht sagen, aber auf Englisch isses halt "das Original" und dann (noch) besser als auf deutsch.
    Und um die Englischkenntnisse zu verbessern isses bestimmt auch nicht schlecht.
    :)
    mfg IceT
    Sei nett zu mir, dann bin ich nett zu dir :-D
    Meine Up´s: Up1 Up2 Up3 Up4
  • Ich habe es auf Englisch gelesen und dachte zuerst auch, shit, verstehei ch das echt? logisch, gewisse sachen machen einem mühe und man muss sachen nachschauen ist nicht imemr so angenehm wie die deutsche version zu lesen, jedoch muss ich im nachhinein sagen, ich bereue es nicht....
  • Also ich lese fast alle Bücher (ausser die von Deutschen...) auf Englisch, hab festgestellt das es da oft Unterschiede gibt zwischen Übersetzung und Orginal.
    Wörter die ich net kenn leite ich mir aus dem Zusammenhang irgendwie her.
    Ist einfach auch ne gute Englisch-Übung um net einzurosten...:D