Wo und mit dem das 1. Mal?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo und mit dem das 1. Mal?

Hallo, ich wollte mal von euch wissen wo und mit dem ihr euer 1. Mal hattet.

Mein 1. Mal war in Sommerferien in einem Jugendcamp. Da muss man keine Angst haben das da eine Beziehung draus werden kann (wenn man es selbst nicht will) und es ist relativ einfach, weil die Girls oft mit dem selben Gedanken dahingehen und zB auch 1. mal von Eltern weg sind und solche Geschichten. (kommt halt auch darauf an wie alt ihr seid, bzw welche Altersgruppe das Jugend/Feriencamp ist.

Aber ich habe auch mal gehört das diejenigen, die erstmal S*x haben wollen bevor sie sich an eine ranmachen, die sie unbedingt p*ppen wollen, in ein Puff gehen oder so. Was sagt ihr dazu?
    There are 10 kind of people: Those who understand binary code, and those who don't.
  • Das erste Mal war bei mir Zuhause mit meiner allerersten Freundin, war wohl n bisschen frühreif.
    War ganz entspannte Atmossphäre und wir beide haben uns viel Zeit genommen und haben es auch richtig genossen;)

Sex kommt unerwartet, vorher in den Puff gehn, neee dann hatt man die völlig falsche Vor und Einstellung zu diesem Thema
  • Ich war 17, es war ein Disco Bekanntschaft und es war definitiv auch nicht so wie man sich sein 1mal vorstellt, dafür wurde es dann später besser/schöner.:D
    [FONT="Palatino Linotype"]Gutta cavat lapidem, non ví, sed sáepe cadéndo. [SIZE="3"][/SIZE][/FONT]
  • Ich war 17, komplett besoffen und kann mich an nichts mehr erinnern, außer das ich neben ner hübschen nackten Frau auf ner Wiese aufgewacht bin:D

aber hab mich stark gebessert (2.mal war es dann nüchtern und 3. mal mit der Frau, mit der ich immernoch zusammen bin)
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • mein erstes mal war mit 15.ich war das erste mal betrunken und es war in meinen sommerferien^^. aba danach hatte ich noch das vergnügen zwei weitere male mit ihr zu schlafen und zwar nich betrunken. was der vorteil war war, dass sie schon etwas älter war und mir viel beibringen konnte. und na klar, verhütet haben wir immer.

so long,
    linety