Java Scipt Pop Ups

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Java Scipt Pop Ups

Hallo Leute, ich würde gerne ein paar gute Tutorials über Java Script, Thema PopUps (auf Webseiten)lesen. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Habe bei SelfHTML nichts passendes gefunden, ich möchte mir auch nicht die komplette Sprache aneignen, also nichts zu ausführliches, eben hauptsächlich auf die PopUps bezogen :)

Wenn Ihr mir ein Code geben könnt, mit ein par kurzen Erläuterungen, wäre natürlich auch cool!
    There are 10 kind of people: Those who understand binary code, and those who don't.
  • Nein Suchmaschinen sind mir natürlich nicht unbekannt, aber ich dachte ihr hättet vielleicht ein paar Empfehlungen. Bin halt unerfahren beim Programmieren und diese Tutorials durchzuarbeiten, bei denen man nur die Hälfte versteht ist recht mühselig. Und nur copy&paste ist etwas zu wenig, das habe ich im 1. Post versucht zu erklären. Aber trotzdem Danke für die Antwort, ich werde mich halt mal umschauen müssen, was ich am ehesten verstehe.
    There are 10 kind of people: Those who understand binary code, and those who don't.