Schluss

  • Problem

  • James Ryan
  • 4056 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • James Ryan schrieb:

    Und nochmal: Es ist nicht meine erste Freundin ;D Hatte schon 4 glaub ich oder 5. Aber ich bin gerade dabei sie zu vergessen... Also ich denke des wird alles wieder!

    Danke für alle Antworten!!

    Mit freundlichen Grüßen
    James Ryan


    Na dann viel Glück bei der Nächsten^^

    MfG
    Sparrow
  • James Ryan schrieb:

    Und nochmal: Es ist nicht meine erste Freundin ;D Hatte schon 4 glaub ich oder 5. Aber ich bin gerade dabei sie zu vergessen... Also ich denke des wird alles wieder!

    Danke für alle Antworten!!

    Mit freundlichen Grüßen
    James Ryan


    So traurig das manchmal ist, auch über die grössten Schmerzen und Trauer kommt man hinweg. Gerade dann, wenn sich einem neue Wege/Alternativen offenbaren.

    Du bist noch in der Blüte der Jugend. Verschwende sie nicht mit Gedanken an das, was hätte sein können. Versuch stattdessen, dass beste aus jeder Situation zu machen. Sonst kommst du irgendwann an den Punkt, an dem du die verlorene Zeit bereust.
  • James Ryan schrieb:

    :confused:

    Hallo Leute...

    alsoo es ist jetzt eine Woche her als meine Freundin Schluss gemacht hat... Und ich merke dass ich sie trotzdem immer und immre mehr liebe! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll =(( Ich bin am Ende! Habt ihr Ratschläge was ich machen könnte?? Und glaubt ihr vllt. dass es nochmal wieder was werden könnte? Ihr Grund zum Schluss machen war, weil sie mich "nicht mehr liebt". Einen anderen liebt se auch ned... Achja wir sind beide 14 Jahre alt und waren 1 Monat und n paar Tage zusammen... =((

    Ich danke euch schonmal im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    James Ryan



    Irgendwie isses ja Fast schon süss!


    Also pass auf, der Grund warum sie schluss gemacht hat wäre wichtig, denn er entscheidet obs nochmal wird oder nicht. Sollte es was sein was du ändern kannst, dann rede mit ihr und hoff dass sie dich nochmal lässt :devil:

    Sollte es aber etwas sein dass du nicht in der Lage bist zu ändern (bsp: n anderer Kerl) dann lasses und such dir n neuen Fisch ausm Teich.

    WEisst, in deinem Alter werden die Mädels noch lange kommen und gehen und du wirst noch einige dieser Situationen erleben....Wenn du mich fragst....die Sache ist gelaufen (rein von den Eigenschaften her betrachtet die Beziehungen in diesem Alter haben)...und es gibt genug andere.

    Kopf hoch, Harre gerichtet und RAN AN DEN SPECK!
    Immerhin hattest du ja schon 4 oder 5.

    p.s.: kleiner Spezialtipp: wenn dir immer noch so viel an ihr liegt, dann sei ihr der Beste Freund den Sie jemals hatte
    Frauen stehen auf dieses "Lass uns freunde bleiben".....und wenn der andere sie dann richtig verarscht hast kann es passieren
    dass du, aufgrund deiner Unterstützung die ganze Zeit, auf einmal wieder im Boot sitzt
    :hot: