Benötige Hilfe beim Kauf einer PSP


  • lorenzo01
  • 896 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benötige Hilfe beim Kauf einer PSP

    Guten Abend ,
    ich möcht gern meinem Sohn eine PSP zum Geburtstag kaufen,könntet ihr mir bitte sagen worauf ich achten sollte betr.
    1. FW: (welche sollte sie haben,welche darf sie auf keinen Fall NICHT haben).
    2. Slim & Light oder Normal
    3. Was benötige ich sonst noch alles um Sicherheitskopien von Filme und Spiele
    zu zocken.

    Bin euch für jede Antwort dankbar.
  • hi lorenzo. also ich sag mal, die normale psp dürfte inzwischen schon um einiges günstiger bei ebay oder gar im laden erhältlich sein.. die unterschiede zur slim sind minimal - wer zockt schon mit seiner portable am tv ?! haha.. zu 3. du benötigst eine custom firmware, die du dir per usb draufladen musst, aber da sollte das neueste im netz zu finden sein.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Was willst du/Sohn den mit der PSP machen? Nur Zocken oder auch Homebrew (selbst geschrieben Progs für PSP [Emulaturen...]) nutzen.

    Wen nur Zocken - kauf dir die PSPSlim! Musst dann nur jemand mit der PSPFat haben der den Downgrad macht.

    Wen auch Emus drauf sollen - dann kauf dir die PSPFat. Ansonsten hat bert schon alles gesagt.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Die bringen halt Emulatoren auf die PSP (z.B. Atarie oder GameBoy).

    Wen es aber nur ums Zocken geht dann würde ich dir die PSPSlim (neu PSP) Empfehlen. Kennst du jemand der eine PSPFat (alte PSP) hat?!? Die brauchst du -noch- um den die CWF drauf zu bekommen.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]