c&c generals brennen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• c&c generals brennen...

hi leutz,
    hab ein prob. bekomme das game einfach nicht gebrannt. clonecd brennt mir sonst wirklich alles, aber bei den cd's kommen nur fehlermeldungen.
    hat vielleicht jemand das gleiche prob, und eine lösung gefunden???

gruß, splash
  • danke schonmal für eure hilfe!

aaaalso:
    ich möchte die original cd's brennen,
    mit clonyXXL hab ich es schon probiert, der hat mir einen schweren, aber lösbaren kopierschutz angezeigt. wenn ich dann über clony clonecd öffne füllen sich nicht mal die puffer die den fortschitt anzeigen. nicht mal ein wenig.

kann es auch daran liegen, daß mein brenner vielleicht zu alt ist?
    ist ein teac cd-r58s scsi. brennt glaub ich höchstens 8fach... habe aber 4fach eingestellt.

die fehlermeldungen sind angeblich lesefehler (durch den kopierschutz: safedisc v2.x), aber die könnte clony ja umgehen...

ich glaub ich sollte mir mal nen neuen brenner leisten...

splash
  • Hi,

ich denke mal auch, dass es an deinem Brenner liegt. Mit meinem alten konnte ich auch kaum noch was brennen.

Hat alles mit Fehler beendet. Weiß aber allerdings nicht mehr, welcher Fehler es war.

Habe mir dann einen neuen Brenner gekauft und brennt er alles normal ohne Probs!

Son Teil kostet doch nur ~75-80 €!

Kann dir diesen Versand empfehlen:
    computeruniverse
  • Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen soll? Clone CD brennt bei mir jeden Stuff!!! Und wenn's mal ne funktioniert, dann brauch ich eben ein Crack!!! Dann funktionierts 100 pro!!!

Gruß, Avalance73!
  • um diese no-cd-cracks nutzen zukönnen braucht man trotzdem die copy der cd, aber egal.

jo jungs, war der brenner. danke für die hilfe.

gruß, splash

@mod: kannst closen