wer wird em gewonnen?

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also die Griechen sind gar nicht so schwach, wie es die meisten behaupten. Sie sind durch diszipliniertes und kampfbetontes Spiel Europameister geworden. In der taktischen Einstellung konnte ihnen 2004 niemand das Wasser reichen und sie wurden oft von ihren Gegnern unterschätzt, was sie gnadenlos ausgenutzt haben.
    Wenn ich mir die Mannschaft jetzt angucke, dann würde ich sie schon fast gefährlicher Einschätzen als zur EM '04.
    Mit Charisteas, Amanatidis und Gekas haben die vorne 3 Spitzenstürmer. Außerdem mit Krygiakos und Dellas eine relativ stabile und dazu noch torgefährliche Abwehr. Das Mittelfeld wird ziemlich schnell überbrückt, aber auch da sind die Außen ganz gut besetzt.

Also ich würde die nicht gleich abschreiben. Aber ob es zu der Titelverteidigung reicht wage ich mich mal zu bezweifeln!

Favoriten sind für mich Deutschland, Frankreich und Italien (falls beide überhaupt durch die Qualli kommen)

Viele Grüße
    PIMP :)
  • Die sollen sich erst mal für die EM qualifizieren. ;)
    Sprich heute erst mal das Spiel in Istanbul gewinnen, bevor man 4 Schritte vorwärts macht, sollte erst mal dieser folgen.

Und bitte macht jetzt nicht für jedes Land einen Thread auf!
    Um sich einen Überblick zu verschaffen, wer es überhaupt gewinnen könnte, sollte man erst mal wissen wer sich qualifiziert hat. :D
    Dat dauert ja noch in der einen oder anderen Gruppe...

*geschlossen*