kennt jemand bessers als IVCM ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kennt jemand bessers als IVCM ?

Hallo zusamen.
    Seit einigen Tagen hab ich nun mein erstes S60 Handy und war überrascht als ich IVCM - Interactive Voice Call Master gefunden habe.

Überrascht weil ich bei meinen MDA noch nichts ähnliches gesehen habe.

Bevor ich diese Software nun kaufe würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung damit hat bzw oder jemand ähnliches oder besseres kennt oder diese Soft schon mit anderer verglichen hat.

Wäre über jegliche Antwort dankbar die mir bei der Entscheidung hilft.

lg Vincent_
  • Kenne diese Software nicht und nutze so was auch nicht. Ich glaube bei mir kann ich Gruppen und unterschiedliche Reaktion (Besetzt, AB, SMS usw.) auf Anrufe auch so einstellen, aber egal.

Für dich wichtig:
    Du kannst die Software gewisse Zeit kostenlos testen, glaube für 30 Anrufe.
    Also rauf damit und fröhlich rumprobiert, das hilft schon mal bis vielleicht andere ihre Erfahrung schreiben.

Viel Spass, und bewerte mal hier, wenn du es getestet hast oder kaufst.

Zitat: Mobile2Day - Interactive Voice Call Master (S60 3rd) 2.0, Software, Shareware, Freeware, Kaufen, Download

Das halten andere Benutzer von Interactive Voice Call Master (S60 3rd) 2.0:
    "Verträgt sich anscheinend nicht mit einer Fring installation. AB nimmt keine VOIP Gespräche entgegen. Nicht mehr ganz zeitgemäß..."
    12.10.2007
    "Bei dem Umfang kaufe ich es nur in deutscher Sprache. Ansonsten toll."
    20.09.2007
    "Hab mir mehr erwartet. Das importieren von professionellen Ansagen ist nicht möglich, ebenso das \"play Ringtone\" hier wird nur der NOKIA Tone gespielt, genauso wie das Abschalten des störenden Pieps bei der Sprachaufzeichnung, leider nicht möglich."
    04.08.2007
    "Eine mobile Telefonanlage fürs Handy. Das Ding kann wirklich alles. Anrufbeantworter, Gesprächsaufnahme ohne Piepton, sprachgeführtes Menü wie bei Call Center Hotlines, Zeitsteuerung. Das war mal ein guter Kauf."
    21.04.2007
  • danke dir für deine antwort.

habe die demo am laufen gehabt (7 tage frei) und war momentan von den möglichkeiten sehr erfreut.
    das was mich stört ist das man eben keine files importieren kann für die ansagen (zumindest nicht aus dem progam selbst heraus).

werde versuchen mir mp3 nach amr zu wandeln und diese dann auf handy rüberspielen. vielleicht gehts dann so.

für mich selbst habe ich entschieden das so eine anwendung sinn macht.
    werde mich vorerst nicht weiter befassen, den ich habe handy noch nicht so lange und möchte zuerst standartsoft installieren und administrieren und auch sämtlichen normalen einstellungen tätigen um zuerst backup erstellen zu können und danach das eine oder andere demo testen.

werde aber sobald ich es ausführlich testen kann nochmals schreiben

lg Vincent_