Mein HP6910 spielt keine MP3 mehr ab...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein HP6910 spielt keine MP3 mehr ab...

...
    Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. :(
    Ich habe eine HP iPAQ hp6910. Da kann man normalerweise den Klingeltönen auch MP3 zuordnen. Jetzt habe ich den DIVx Player installiert. Da er nicht richtig funktionierte habe ich den wieder runtergekantet. Allerdings spielt nun der Klingeltonmanager für die Telefonklänge keine MP3 mehr ab.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann man dem System wieder standardmäßig MP3 zuordnen (scheinbar sind die Dateizuodnungen durcheinander).

Gruß

Tobine
    [SIZE="1"][SIZE="2"]Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.[/SIZE][/SIZE]
  • So,
    die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe ein wenig geforscht.
    Andere haben ähnliche Probleme gehabt, wenn bestimmte Programme wieder gelöscht worden sind. Dann sind meist die Datei-Zuordnungen verloren gegangen.
    Es gibt ein kleines Freeware-Programm, womit man das wieder geradebiegen kann:
    PocketPCFreeware : myExtensions 1.2.0
    bzw.
    BadSchwii :: Software - Features

Solong.

Tobine :read:
    [SIZE="1"][SIZE="2"]Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.[/SIZE][/SIZE]