Isobuster 2.2.0.1

  • Problem

  • Maag000
  • 635 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Isobuster 2.2.0.1

    Hi All,
    habe folgendes Problem mit IsoBuster.
    Habe es installiert und die Medizin benutzt.
    Läuft auch soweit gut, bis ich es irgendwann zum 3. Mal sarte und es mir sagt, bitte registrieren. :depp:

    Dann muss ich die Medizin wieder eingeben... :confused:

    Kann auch z.B. Medal of Honor - Airborne die Iso-Datei nicht entpacken.
    Gebe den Pfad zum Entpacken an, drücke dann OK und dann öffnet und schliesst es schnell 2 Fenster (nicht lesbar) und ansonsten passiert nichts. :mad:

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Hallo,

    installier den Isobuster am besten nochmal neu und stell bei optionen die Automatischen Updates aus und/oder blocke Isobuster mit Hilfe einer Firewall - kann er sich nicht mit dem I-net verbinden - können die deine "billige Lizenz" nicht als illegal ansehen.

    Was mit deinem Medal of Honor kann ich dir leider nicht sagen vll. hängts ja auch mit der Medezin zusammen.

    Es gäbe aber noch ein Alternativ Programm: Ultra Iso! Fast das gleiche wie Isobuster. UltraISO 8.6 Deutsch - Download - CHIP OnlineFalls dir das Programm gefällt und du Medezin brauchst meld dich einfach mal bei mir

    Greetz
    Knightbridge


    LG