Ist die Grafikkarte gut genug für BF2?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist die Grafikkarte gut genug für BF2?

    hallo hab ma eine frage ob meine grafikarte oder der ganze pc gut genug ist fürs bf2 spielen hier die daten : hab einen fujitsu siemens pc name scaleo p und die hardware:MS Windowns XP SP2, Intel Pentium 4 CDU 3,20 GHz,512 ram, Grafikarte radeon X700 SE weil wen ich spiele kackt das game einfach ab:( MFG vartan797:flag: :flag:
  • Also die Graka ist aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Problem bei bf2 - aber der RAM womöglich auch. Am Prozessor sollte es nicht liegen - denn wer der zu langsam ist, würde es einfach nur zu sehr ruckeln - nicht gleich abkacken.

    Kannst ja mal schaun, ob du dir bei irgend'nem Bekannten mal 'ne andere Graka und evtl. auch noch weitere 512 MB RAM leihen kannst :)

    fu_mo
  • CPU reicht definitiv, mit meinem 3,2er konnte ichs auch spielen *hakenmach*

    RAM sollte zum reinen Spielen auch reichen *hakenmach*

    Graka, ich hab ne Radeon X740 (128 MB), mit der konnte ich BF auf mittleren bis hohen Details spielen *hakenmach*

    Also spielen solltest du es auf jeden Fall können, zur Qualität kann ich nix sagen. Probiere mal niedrigste Einstellungen (müsste eigentlich funktionieren) und die neuesten Treiber.

    Bremst dich vielleicht eine best. Software aus, vielleicht sogar ein Virus?
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • 512MB Ram sind aus meiner Sicht defintiv zu wenig!!

    Hab bei meinem Sys anfangs auch Probleme gehabt. Spielte alles auf max. und es reichten 1024Ram nicht aus!!!

    Am besten nochmal 512 nachrüsten und dann müsste das ganze auch klappen!
    Ram müssteste so um die 20€ bekommen.


    mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • ich hatte ja mal BF2 original aber da ist die dvd zu viele karatzer hat geht sie nicht mehr aber auf orginal lief alles bestens seit ich einen crack drauf hab kackt das bei fast jeden spiel ab :( wist ihr warum? und mein pc ist sehr gut geluftet er wird eig. nie richtig heiß ich wer such es zu erklären wie es abkackt also ich spiele und dann wird das bf2 spiel einfach beendet MFG vartan797:flag: :flag:
  • Soweit ich das noch in Erinnerung habe funzt BF2 mit einem NOCD Crack nicht! Ich starte immer mit einem Image!

    mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • @ Fragmaster: Es kann sein das 512 MB-Ram nicht zum flüssigen Spielen ausreichen, aber funktionieren tut es damit sicherlich.

    @ Vartan: da haste doch dein Problem. Es liegt bestimmt am No-CD-Crack. Lad dir bei Gamecopyworld.com ein Mini-Image + Hider wie Y.A.S.U. runter.
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Meiner Erfahrung nach reicht deine Grafikkarte aus,zwar gehts mit 512MB Ram auch nur geht alles ein wenig schleppend.
    Hab mich schlau gemacht und dasüber BF2 Anforderungen gefunden.

    * Betriebssystem: Windows XP
    * Prozessor: Pentium 4 oder vergleichbare mit 1,7 GHz
    * Empfohlen: 2,5 GhHz
    * Speicher: 512 MB RAM
    * Empfohlen: 1GB
    * DVD: 16 fach
    * Grafikkarte: 128 MB
    * Empfohlen: 256 MB
    * Sound: DirectX 9.0C kompatible
    * Multiplayer: erfordert 1 DVD pro PC
    * Bandbreite: ISDN für max. 16 Spieler; ADSL/Cable für bis zu 32 Spieler, T1/Lan für bis zu 64 Spieler

    Du benötigtst eine Grafikkarte mit mindestens Pixel Shader 1.4 Technologie und die Unterstützung ab DirectX 9.0b.

    * Radeon X700 (PCIe)
    * Radeon X600 (PCIe)
    * GeForce 6600 (PCIe)
    * GeForce PCX 5900 (PCIe)
    * GeForce PCX 5300 (PCIe)
    * GeForce 5800 Series (AGP)
    * ATI Radeon X800 XT Platinum Edition
    * ATI Radeon X800 PRO
    * ATI Radeon 9800 Series
    * ATI Radeon 9600 Series
    * ATI Radeon 9550 (RV350LX)
    * ATI Radeon 9500 / 9700 Series
    * ATI Radeon 8500 Series
    * ATI Radeon X300 Series
    * NVidia GeForce 6800 Ultra
    * NVidia GeForce 6800 GT
    * NVidia GeForce 6800
    * NVidia GeForce FX 5950 Series
    * NVidia GeForce FX 5900 Series
    * NVidia GeForce FX 5700 Series
  • auf gcw hab ich z.b keines gefunden!

    wenn du doch eines findest einfach mit dem tool deamon tool ins virtuelle laufwerk einbinden.

    mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!