Die Siedler 6 / 8 Mission

• Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Siedler 6 / 8 Mission

Hallo hat jemand eine Ahnung wie man diese dämliche Missi am Besten meistert?
    Man hat ja für jeweils einen Auftrag (insgesamt 4) nur 15min. Zeit. Das reicht doch NIE um bis zum Baron aufzusteigen, ne Armee zusammen zustellen und und und.
    Jemand eine Idee?:flag:
  • Habe gestern die Mission beim zweiten Anlauf gleich gemeistert. Am Anfang schaffst du schneller Gold an wie der andere! (Ruine im westen glaub ich) also 1:0 an dich...danach die mission mit den schafen hab ich immer verloren, aber dafür eine armee aufstellen war nicht schwer. zwei bogenmacher zwei schwertmacher mit jeweils kaserne. du musst auf jeden fall schon am anfang viel EISEN abbauen damit die bogenmacher und schwermachter danach keine zeit verlieren.

nachdem du den turm beim ersten anlfauf erobert hast und die fischerhütten aufgestellt hast, wird die sabat ununterbrochen angreifen. positioniere einfach geschickt deine bogenschützer (24 hatte ich) und paar schwerkämpfer das reicht. danach die mission mit der belagerungswaffe war auch leichtes spiel da ich von anfang an eine belagerun hatte. (bei den schafen hilft der spion um 3 minuten)
  • hi,
    schickt deine waren immer 2min vor der zeit los und da du ja jetzt schon weist was in der missi passiert alles in der ersten zeit ausbauen, dnn den spion in das feindliche lager schicken dann bekommst du 2min mehr zeit und bei mir hat sabat nie angegriffen.....:read:
    Stevenious
    Ansonsten hab ich auch nen Trainer der helfen könnte...