Fußballmanager 2003


  • Schullese
  • 1281 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußballmanager 2003

    Hi Leutz,
    meiner Meinung nach is das Spiel zwar eigentlich ganz gut aber ich finde es ist viel zu komplex! Würd gern ma eure Meinung hören!!!
  • Also ich finde das Spiel genial...

    Ich habe es stundelang, ach quatsch tagelang gezockt...

    Momentan hab ich leider nur keine Zeit für...
    Es könnte für mich noch komplexer in manchen Sachen sein. Man müßte mehr mit dem überschüssigen Geld machen können. Und den Stadionumbau find ich ein bißchen kompliziert.

    Genauso hätte ich es mir gewünscht, dass man mit Spielern einen Vor-Vertrag machen kann. Das die in 3 Jahren oder so wechseln.

    Also ich könnte jetzt noch ein paar Seiten schreiben, aber das wäre hierfür wohl zuviel.

    Fazit:

    Ich finde das Spiel nicht zu komplex!
    :D :D :D
  • Hi Leute,

    also ich kann euch das Gamez nur empfehlen!

    Wenn genug Interesse besteht, kann ich das Game ja auch nochmal uppen. Ich weiß ja nicht, wer es noch nicht hat.

    Bräuchte dann aber einen guten getaggten Pub oder einen Stro. Meine die ich noch habe, sind alle voll. Zumindest momentan. Wenn ich die Recycle, kann ich ja auf einen auf FuMa2003 uppen. Das würde dann aber noch ein bißchen dauern.

    Also, wenn mir vorher jemand einen Pub zur Verfügung stellt und jemand die IP-Vergabe übernimmt, werde ich es uppen!!!
  • Also ich find den FM 2003 echt super! Ich finde ihn auch nicht zu komplex, denn mit weniger "Funktionen" würde der Spielspaß darunter leiden und das Spiel wäre nicht so gut! Jedenfalls kann ich jedem empfehlen, der ein sich einen Fußballmanager kaufen will, den FM 2003 zu nehmen. Verzichtet auf so schnick-schnack Spiele wie Anstoß 4!!! FM 2003 4 EVER!!!

    Gruß, Avalance73!!!
  • Jup seit BundeligaManagerProfessional (amiga zeiten ^^) der erste Fussball Manager der mich wirklich Monate lang beschaeftigt hat und vorallen dingen meinen bruder auch! macht einfach fun zusammen am rechner das teil zu zoggern :D
  • Hi,
    ich finde Fussballmanager total super, ich spiele den etwa 1Stunde am tag und bin jetzt schon im Jahr 2031!!!!!!!!!!!!
    Es ist sehr realstisch und einfach nur super geilo!!!!!!!!:hot:
  • Hab das Game auch aber nur ca. n Stunde gespielt.
    Ich komm da irgend wie net so rein, bei Anstoß 3 gings viel schneller hier mußte tausend Einstellungen machen damit du Erfolg hast. :(