Systempieper nervt....

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Systempieper nervt....

Habe eine Frage: Mein Laptop macht dauernd beim Download u.ä. einen lauten Systempiep was ziemlich nervt.

Wo kann ich das Ding abschalten?

Gruß

killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]
  • öhm seit wann machen PCs sowas denn? sicher dass das net AV ist welches dich vor nem Virus warnt?
    oder nutzt du FF zum download dann ist das *piep* tatsächlich da und kann unter den Einstellungen des AddOns deaktivert werden.
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • @ killing das ist bei mir auch so (ist glaub bei den PCs älterer Generation)^^ Meiner ist 4 Jahre alt und der piept auch immer nach nem Download :D

Machen kannste es entweder wie masterofblubb gesagt hat irgendson stecker abbauen (hab ich mal in nem anderen Forum gelesen) aber ich mach das nicht.

@ Cybaerchen ist glaub nur wenn ich Kaspersky an habe? :D weiß nich aber vor Viren oder so warnt er nicht bei mir piebt er glaub nur wenn er mir mitteilen will dass das Rar-Archive kennwortgeschützt ist.

So ist es zumindest bei mir :D

Gruß GeForce
  • naja klar kannste dem pc voice entziehen
    aber der piep kommt auch beim hochfahren
    und sagt ob alle systeme laufen, aber wenn
    du so ne selbstkontrolle von ihm zerstören
    willst.... du musset wissen.

MfG Illu