Vista bevormundet extrem! Wie werde ich Herscher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista bevormundet extrem! Wie werde ich Herscher?

Guten Tag, leibe FSB'ler,

man, was für ein Sch*** war das den gestern? Wollte meiner Mum ein paar Daten von meiner externen Festplatte auf ihr neues Aldi-Notebook schaufeln:cool: . Aber da habe ich die Rechnung ohne die :rot: Redmonder-Software gemacht.

Das Problem, was mich fast bis zur Weißglut brachte:mad: :

Der Kopiervorgang wurde immer mit der Begründung abgebrochen, ich müsste administrative Rechte haben:mad: , bzw. der Admin sein. Was soll der Sch***:mad: ? Auch nach der nervigen Abfrage nach dem "festlegen der Sicherheit" wurde es nicht besser:confused: .

Es gibt auf diesen Rechner nur einen Benutzer. Eine Anmeldung (Start) findet ohne Passwortabfrage statt. Wie kann ich dem Drecksprogramm klar machen, dass meine Entscheidung Daten zu transferieren so ist, als wenn Gott eine Sintflut über ein asiatisches Volk sendet ...?

Würde mich über Hilfe freuen. Dieses "Beherrschen" kenne ich von meinen guten alten XP nicht - und ich will es auch nicht! Sorry, aber im Moment bin ich stinksauer auf die Macher von Vista ...

Kannst Du mich wieder beruhigen??? :boing:

P.S. Ich konnte nicht mal ein Video von meiner Festplatte starten (AVI-Format) ... *grml*
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S