Nokia 3410 freischalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 3410 freischalten

Servus IHR !!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand sagen wie ich ein Nokia 3410 Prepaid freischalten kann.....??????

Mein Frau hatt es sich jetzt gekauft mit Free&Easy Karte obwohl sie eine hat und jetzt wolte sie ihre benutzen und das geht nicht ? Oder gibt es da einen Trick ????

Bin über jede hilfe sehr dankbar.
  • Das kostet doch 100€, oder? Also ich glaub kaum das es da einen Trick gibt! Aber für 100€ würde ichs echt nicht machen, da biste besser bedient wenn du ne neue Prepaid Karte kaufst!
  • Nein es kostet dich nicht 100 €. Es kostet dich lediglich 7 €. Du musst dir ein Datenkabel für dein Handy bei E-Bay bestellen und dann folgendes machen :

Zum entsperren,Faid berechnen,Imei ändern und Factory reset Deines Handys benötigst Du folgendes Zubehör:

1x Mbusdatenkabel (auch M2Bus genannt)
    Nokiatool by Jordik oder Nokiatool by Rolis oder Eepromtool by B-Phreaks.

Du schließt das Handy an das Datenkabel an.
    Schaltest das Handy ein,startest das Proggi.
    Bei Eepromtool einmal auf das Schloß klicken und freuen.

Beim Nokiatool 1.8 von Rolis auf Option gehen,Autosetup durchführen,Handy wird gefunden? (geht auch mit Fbuskabel)
    Dann auf Clear SP Locks und freuen.

Beim Nokiatool 3.21 by Jordik auf Clear SimLock gehen und freuen.

Du kannst auch ein Universaldatenkabel mit Com und PS2 Anschluß verwenden.
    Der Comstecker ist klar muß in den Comport und die PS2 Buchse kannst Du dann mit den Flashadaptern nutzen.

So kannst Du Deine Flashadapter auch als normales Datenkabel benutzen.

MFG PITT