Hab keine Ahnung von PPC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab keine Ahnung von PPC

huhu wollte mal was fragen bin neu hier
    ich habe mir das neue TomTom West Europa heruntergeladen, hierzu habe ich folgende Frage.
    Das Pda was ich verwende heisst hp ipaq rz1710 und habe nun lauter verschiedene Dateien eine davon lautet West Europa.exe ( das gerät hat 484MB speicher liegts hierdran? weil die datei ist recht hoch glaub 900mb das wäre für mich erklärbar oder?)
    Wenn ich diese öffne kommt anstatt eine Anwendung eine Dos Aufforderung in der man die Device Nummer eingeben muss, auch dies habe ich getan und anschliessend werden 2 (3) versch. Codes generiert.
    Anschliessend passiert aber nichts mehr, jetzt ist die Frage wie kann ich den TomTom bzw die Software installieren auf dem PDA ?
    Ich habe versch. Foren aufgesucht und keine Antwort gefunden die mir hilfreich sein kann, Datenkabel etc alles angeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab keine Ahnung von PDAs ist für Vater meiner Freundin... ist immer doof wenn man neu ist und direkt nen forum post aufmacht und was will deshalb

lg