Zottel rettet die Schweiz

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für diese tollen Spiele sollte ich glatt in die Schweitz ziehen und sie wählen ...
    ich als Randgruppe, die damit erreicht werden soll fühle mich ja wirklich sehr angesprochen!
    Schickt die bösen Einwanderer wieder in ihre Heimatländer zurück, die vom Krieg zuerstört wurden oder in denen sie zu Tode gehetzt werden!

Lächerlich sowas, und vorallem, zu versuchen mit sonem Spielchen die Wähler zu beieinflussen :rot:
  • Mich hats überhaupt gewundert das es eine solche Partei in der Schweiz gibt, denn sie haben ja einen sehr geringen Ausländeranteil & eine Arbeitslosenquote von 2 bis 3%.

Tja, aber anscheinend haben die Menschen sehr große Angst vor dem "Unbekannten". Und diese Partei weiß dies zu nutzen.
    Genauso wie andere ähnliche Parteien/Gruppierungen in anderen Ländern.

Aber dieses Spiel würde mich eh nicht zu einem SVP-Wähler machen, genauso wie die meisten Neutralen oder weiteren Unentschlossenen.
    Anfänglich für solche Spieler sind bestimmt eh nur Menschen die schon solches Gedankengut in ihrem Kopf haben.

Ach Ja, Propagandaspiele sind schon was herrliches.:D

Aber ich warte sehn süchtig auf das erste Spiel der NPD.:D Vlt. wirds ja ein EGO-Shooter.

MfG
    stan