Samsung Recovery Solution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung Recovery Solution

Hallo!

Ich hab mir nen Samsung Laptop gekauft.
    Dabei ist ein Recovery-Programm dass ein Bild der Festplatte speichert im Falle das mal irgendwas nicht mehr funzt.
    Weiß jemand ob man dieses Bild auf DVD´s brennen kann und das Recovern immernoch geht hinterher? Das sind insgesamt drei dateien, zwei mit 4,7 GB und eine mit knapp 3 GB.
    Nimmt halt schon viel Platz weg auf der Festplatte.
  • Ja find ich eben auch unsinnig das Bild auf der Festplatte zu lassen.
    Aber nachdem ich den Laptop gekauft hatte, sollte ich dann meine Festplatte in C: und D: partitionieren und auf D: speichert er die Bilder von C:
    Bilder von D: gehen wohl anscheinend gar net (das wurde vorher aber so net gesagt), hab mir die Festplatte halb halb partitioniert, aber wenn ich die Daten da net sichern kann brauch ich auch nix auf D: speichern.
    Hab jetzt auch mal ausprobiert die Bilder nach C: zu kopieren (bevor ich 3 DVD rohlinge "verbrenne"), aber das funktioniert auch net weil er überhaupt net woanders nach Bildern sucht, sprich wenn Sie net auf D: sind geht gar keine Widerherstellung.

Kann mir jemand ein gutes Datensicherungsprogramm empfehlen, bei dem man die Bilder brennen kann? Dann würde ich das von Samsung nämlich gerne in die Tonne kloppen....