doppeldeutigem Verhalten

  • Benötige Hilfe

  • Phönix
  • 10393 Aufrufe 130 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hhmmmm schwierig schwierig... Villeicht weiß sie selbst nicht so ganz, was sie denken soll, aber wenn sie nichtmal zu einem gespräch bereit ist, keine ahnung, wie ist sie denn sonst in der Schule, schaut sie denn immernoch so zu dir rüber, wenn du ihr morgens oder mittags begegnest, und sie dir direckt in die augen schaut (wenns dazu kommt) wie schaut sie dich denn an, was sagt sie denn mit ihrem Körper aus? ist sie dir gegenüber eher schüchtern oder doch ganz offen, villeicht denkt sie auch, das du was über sie weißt und versucht es herauszufinden oder so ich weiß es nicht, irgentwie weiß ich bei 'deinem' Mädel nicht soganz was es denkt... Wenn ich ds überhaupt mal von einem Mädel weiß ^^
    Aber wenn du nicht an sie rankommst, bzw. wenn sie nicht zu einem Gespräch bereit ist, dann weiß ich selbst ehrlichgesagt auch nicht. Villeicht solltest du nochmal in der Schule von 0 anfangen`?
    mfg
  • Naja, sie schaut schon noch rüber zu mir und naja irgentwie auch eher "unauffällig", und naja Direckt in die Augen schauen, also zB. im Bus wo man dann auf Augenhöhe usw. steht, da schaut sie schon irgentwie keine Ahnung erwartungsvoll oder so und naja wenn ich dann näher zu ihr komme (zB. Sitzplatz) dann schaut sie schnell auf den Boden und halt weg und naja keine Ahnung schüchtern hmmm joah würde ich schon so sagen, zumindestens mir gegenüber.

    Naja das sie villeicht denkt, das ich was weiß, kann schon sein, denn ihre beste Freundin saß ja direckt neben mir und nem Kumpel nachdem sie mir die Absage zum Gespräch gesagt hat und naja vill. sollte die ja Höhren, ob wir über das Mädel reden oder halt nicht.

    Nunja wie schon erwähnt ich fand sie in der Situation echt komisch, wieder komplett anders als sonst. Auch mein Kumpel hat dies bestätigt, er meinte auch, ohne das ich ihm meine Deutungen gesagt hatte, dass sie komisch war und mich einfach so Abblitzen lassen hat, wie wenn es für sie uninteressant wäre.

    Das ist natürlich mein Problem, ich weiß nicht, wie ich mich ihre gegenüber verhalten soll, ob da was ist, was da ist und so weiter...
  • Versuch doch mal dich mit ihr zu verabreden z.B. zum gemeinsamen lernen. Vielleicht klappt das ja und wenn ihr dann so unter euch seid kannst du ihr ja mal durch die Blume sagen das du mehr für sie übrig hast.
    Du kannst natürlich auch versuchen über Freunde rauszufinden ob sie was für dich empfindet außer bloße Feundschaft oder sich mehr vorstellen könnte.

    Du solltest auf jeden Fall nicht zu lange warten sonst hat sie vielleicht bald nen Freund und du gehst leer aus.

    Also trau dich.
  • Du solltest auf jeden Fall nicht zu lange warten sonst hat sie vielleicht bald nen Freund und du gehst leer aus.

    Also trau dich.


    Ich hab schon mehrmals versucht mich mit ihr zu treffen immer keine Zeit, keine Lust und was weiß ich nciht, aber in der Schule kommen immernoch Blicke und weiß nicht...
  • Phönix schrieb:

    Ich hab schon mehrmals versucht mich mit ihr zu treffen immer keine Zeit, keine Lust und was weiß ich nciht, aber in der Schule kommen immernoch Blicke und weiß nicht...


    Kann es nicht sein das du ihre Blicke dann vielleicht doch falsch deutest? Am besten du fragst mal nen Kumpel von dir ob sie dich wirklich in besonderer Weise anschaut oder du sprichst sie direkt mal in der Schule an auf ihre Gefühle. Dann hast du es wenigstens hinter dir, egal wie es ausgeht.
    Obwohl ich nicht wirklich überzeugt bin das sie etwas von dir will, wenn sie nie Zeit bzw. Lust hat mit etwas zu unternehmen aber man weiß ja nie.

    Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren.

    Viel Erfolg.
  • Kann das sein das sie einfach mit dir spielt oder so?Ich mein das ist mehr als ungewöhnlich das sie sowas macht....Sie kennt dich anscheinend immer nur in der schule wenn ihr redet.Meiner meinung nach wenn sie wirklich was von dir wollen würde,dann hätte sie dich schon geaddet und wenn sie dann mal weggeht auf party oder sowas dann würd sie dich fragen ob du lust hättest dabei zu sein.Ich denke mal eher, dass du in ihr nur eine freundin,gute freundin sehen solltest denn wenn sie wirklich interesse an dir hat,dann zeigt sie es in einer sehr strangen art und weise und in der beziehung könnte es dann genauso sein wo du dich dann einfach nich wohlfühlen kannst!

    [COLOR="Blue"]Forca Portugal!!Viva Porto olee!![/color]
  • Kann es nicht sein das du ihre Blicke dann vielleicht doch falsch deutest? Am besten du fragst mal nen Kumpel von dir ob sie dich wirklich in besonderer Weise anschaut


    Schon gemacht, sie schaut mich in besonderer Weise an, wie sonst keinen und es ist schon unbeteiligten, welche, mit denen ich keinen Kontackt habe, aufgefallen, das sie mich mit solchen blicken ansieht.

    Kann das sein das sie einfach mit dir spielt oder so?


    Auch schon nachgeforscht, so ist es nicht, sie hatte mal ne kurze Zeit, in der es hieß, sie wollte etwas von jemanden anders aber woraus nichts geworden ist.

    wenn sie wirklich interesse an dir hat,dann zeigt sie es in einer sehr strangen art und weise und in der beziehung könnte es dann genauso sein wo du dich dann einfach nich wohlfühlen kannst!


    Stimm ich dir voll und ganz zu, nur mir geht es eigentlich nur darum, das ich weiß, wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann, ich meine ich bin nicht zu 100% auf eine Beziehung aus.

    Dann kommt noch dazu, dass ich schon seit fast 2 Wochen nichtmehr wirklich auf sie eingehe und sie seitdem richtig vorsichtig mir gegenüber geworden ist, was annäherungen im Unterricht und blickkontackte / gespräche betrifft.
    Immer mit so einem Blick, als ob sie sich total unsicher ist und nicht wirklich weiß wie ich reagieren werde.

    So und nun das neue:

    Heute ist etwas wirklich unerwartetes passiert.
    Erste Stunde, wir haben gemeinsam nebeneinander Unterricht, da fragt sie mich total zögerlich, leicht unsicher, jedoch so, als ob sie es sich schon vorher überlegt hatte, ob es ok wäre, wenn sie sich für diese Stunde 2 reihen weiter nach vorne setzt, zu den anderen Mädchen. (Bisher saß sie immer ganz alleine hier.) Dann kamen jedoch 2 Situationen, wo sie mit ihrem Hintermann angefangen hat zu reden , sich komplett umgedreht hat aber versucht hat, einen Blickkontackt mit mir herrzustellen.
    Dann In den Pausen, sie hat mich beobachtet und sich nur! in meinem blickfeld aufgehalten. Ich hab da nichts weiter zu gesagt / getan, ich stand halt bei mir in der Runde und wir haben uns unterhalten, jedoch stand sie fast alleine in meinem Blickfeld und hat mich halt beobachtet, jedoch versucht, das es anderen nicht auffällt. Und dann in der letzten Stunde heute, wir schauen einen Film, sie sitzt an der Wand, ich eine Reihe weiter hinten an der anderen Seite. Der Lehrer dunkelt den Raum ab, da kommen auch schon wieder die ersten Blicke ihrerseits. Einmal muss ihr wohl aufgefallen sein, dass ich es mitbekommen habe, denn danach hat sich nurnoch ihre Freundin in meine Richtung umgedreht. Als die Stunde zuende war, wir aufgestanden sind und die Sachen gepackt haben, da hat sie mich wieder fast die ganze Zeit angeschaut.

    Ich dachte mir nalol... je weiter die Situation vorranschreitet, desto weniger verstehst du davon... Nundenn das ist mein jetziger Stand und wie es aussieht, bleibe ich bei meinem Verhalten, dass ich garnicht mehr richtig auf sie eingehe und meinerseits nciht unbedingt versuche ein Gespräch aufzubauen oder einen Blickkontackt herzustellen, denn die Sache entwickelt sich doch arg komsich....
  • Wenn das wirklich alles so abläuft wie du es beschreibst, dann scheint sie doch auf dich zu stehen. Ich denke mal sie traut sich halt nur nicht ihre Gefühle richtig zu zeigen und wartet wohl das du den ersten Schritt machst oder zumindest dir ihre Gefühle zeigst.
    Wenn du nicht wirklich ne Beziehung willst dann bitte sie doch um ein offenes Gespräch und sag ihr das du nichts von ihr willst und dann wird sie wahrscheinlich auch aufhören mit den Blicken und dem Rest.
  • Naja sagen wir mal so mit den nicht 100% war gemeint, ich fänd es nicht schlecht, wenn eine daraus entstehen würde, jedoch fänd ich es auch nicht schlimm, wenn es nicht passieren würde, in erster linie geht es mir ja darum, dass ich weiß, wo ich bei ihr bin, also, was sie über mic hdnekt und wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann. Das ist mein größtes Problem.

    Ich meine ein Gespräch alles schön und gut, nur ich hab sie ja mal einmal deswegen (nicht dass sie es wusste) auf den Weihnachtsmarkt eingeladen, nur weiß nicht sie wollte halt nicht aber das ging per Nachricht. Als ich sie dann auch per NAchricht um einen Moment nach der Schule zum reden gebeten habe, kam sie persöhnlich zu mir und hat sich auch total merkwürdig verhalten und mich halt abblitzen gelassen, sogar mein Kumpel, mit dem ich am Tisch saß, wo sie es mir gesagt hatte, der fand sie da total merkwürdig und naja ich weiß es nicht. Wir haben nun noch fast 1 Woche Schule, bis dahin werd ich sie villeicht nochmal darauf ansprechen,

    naja die Sache mit den Gefühlen zeigen, in der Schule könnte ich mir schon vorstellen, das sie deswegen eher merkwürdig reagieren wird, wenn noch andere da sind. Ich werd sie einfach auch nochmal fragen, ob sie nciht Lust hätte, mit auf ein Konzert zu kommen, welches bald hier ist, da kommen noch andere mit und villeicht ist sie dazu ja bereit, dann kann ich sonst nach dem Konzert mit ihr mitgehen und sie nach Hause begleiten, da es der selbe Weg für mich wäre und da könnten wir dann spätestens noch einmal reden.

    Ansonsten hmmm villeicht soll ich ihr dann den Text, per Nachricht schicken, mit was ich über sie reden wollte und so aber dann kann ich mir wieder nicht so ganz sicher sein, das sie alleine die Nachricht liest und weiß nicht...

    Irgentwie allles seltsam, und auch total anders als es sonst bei mir in Sachen Beziehung Liebe und co. war. Totales neuland für mich, die Situation.

    Aber danke !
  • frage
    was für ein konzert ?? :confused:
    weisst du auf was für musik sie sthet ???
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • sie verhält sich nicht merkwürdig. Sie ist vielleicht einfach nur zu schüchtern oder ist eine frau die von einen mann erobert werden will. Vielleicht will sie ja was von dir, aber findet, dass es noch zu früh sei. Mal ne frage was für noten hat sie in der schule? Gute, schlechte oder mittelmaß? Vielleicht ist ihr schule jetzt noch wichtiger als eine Beziehung und vielleicht will sie ja erst danach mal nach ner beziehung ausschau halten.
  • Hey, weißt du was, du bist echt gut, villeicht liegt alles daran, sie kommt nämlich von der Realschule, wo sie als Stufenbeste abgegangen ist und verhaut hier auch die ein oder andere Arbeit auch in den Hauptfächern, vill. liegt es ja daran.
  • ist sie denn so eine die sehr viel lernt um über wasser zu bleiben oda schafft sie es auch so und wäre wenn sie mehr lernen würde besser in der schule
    wenn letzterse zutrifft dann liegt es sicher nicht daran
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • also wenn sie auf der realschule stufenbeste war würde ich nun mal sagen: stufenbeste wird man nicht indem man auf der faulen haut liegt und dem gras beim wachsen zuhört.
    ich würde schon davon ausgehen, dass sie fleißig lernt und wenn sie nun gemerkt hat, dass es nicht so einfach klappt, wie auf der realschule, dann wird sie sich wahrscheinlich noch mehr ins zeug legen und hat vielleicht einfach keine zeit.

    gruß
    moronix
  • Das ist ja mal sowas von derbster Quatsch!

    Auch wenn Schule vorgeht, die würde ihre Gefühle nicht einfach mal so abstellen. Man kann sich auch alles zurechtrücken, dass es passt, oder?

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    a) Sie ist unsterblich in dich verliebt, weiß aber nicht mit deiner Nähe umzugehen.
    b) Sie ist nicht in dich verliebt und weist dich ab, um dich nicht zu verletzen.

    Ich kenne NIEMANDEN, aber wirklich NIEMANDEN, der 24/7 auf Schule ausgerichtet ist. Auch unsere Stufenbeste nicht! Und falls es wirklich so eine sein sollte, dann lass die Finger von ihr, die findet Bücher geiler als dich...
  • da hat arschfee völlig recht wenn sie wirklich keine zeit hat ne beziehung anzufangen wegam lernen sry aba wenn man wen liebt dann denk ich nimmt man au mal ne etwas schlechter note in kauf
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • Hey Phönix!!!

    Nen Kumpel von mir hat das gleiche Problem (nicht falsch verstehen)
    Er argumentiert auch immer damit, das ein Mädel ihn dauernt ansieht etc.

    Aber selber mal hingehen und dann aus der Situation was zu machen traut er sich nicht.

    Also lege ich dir ans Herz, das du mit ihr mal in Ruhe sprichst und ihr deine Situation klar machst. Denn aus deinen Beiträgen kann man ganz klar rauslesen, das du was für sie empfindest!

    Wenn du sie nie fragst und du eines Tages auf dein Leben zurück blickst wirst du dich immer Fragen, "Was wäre wenn ich sie damals angesprochen hätte". Und du wirst nie darauf eine Antwort finden. Also nutze die Weihnachtsstimmung und sprich sie an ;)

    Wünsche dir viel Glück dabei

    mfg michi
  • ja scho des mit dem reden is ne gute idee wenn aba das mädchen einem immer aus dem weg geht dann fällt dein argument wohl weg sorry aba des is so glaub mir und sich ständig aufdrängen machts net besser
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • So naja sie ansprechen, eigentlich eine wunderbare Idee, sollte ich vill sogar drüber nachdenken. Achnein hab ich vergessen, ich hatte sie schon 2 mal deswegen angesprochen einmal mit aufm Weihnachtsmarkt was sie nicht wollte und einmal nach der Schuke aufm rückweg, was sie auch nicht wollte. Wie schon geschreiben hat sie sich da total merkwürdig verhalten und so.
    Naja und in letzter zeit machen deren beste Freundinnen immer so andeutungen. Wenn ich sie sehe, sie stellt sich fast immer in meine Nähe / in mein Blickfeld, zupft mal gerne an sich rum, schaut durch die Fenster (wenns dunkel ist und die noch spiegeln) und schaut in meine Richtung, beobachtet mich ausm Augenwinkel und co.

    Achja die Andeutungen derer Freundinnen. Das Mädel war krank und im Bus saß ich mit bei denen. Sonst war da keiner aus unsrer Stufe. Als ich schon raussteigen wollte, dann sagten die so hey, wir könnten sie ja heute mal besuchen und wie siehts aus, du könntest ja auch mitkommen und einfach mal fragen, wies ihr geht und co. Naja Ich hab dann gesagt, klar würd ich mitkommen aber sie sollen dann kurz vorher bei mir vorbeischaun weil ich nicht unbedingt wollte, das ich dann nachher alleine bei ihr stehe, wenn sie in meiner Gegenwart sich immer so komisch verunsichert fühlt und co. Ansonsten bin ich weiterhin an der Situation dran.

    PS: Nicht das ihr ich falsch versteht, ich finde sie ehrlich gesagt naja keine ahnung wie ich es formulieren soll ich sag einfach: Wunderbar, das Problem ist nur dass ich ihr gegenüber nicht weiß, wie ich mich verhalten soll und naja ich weiß auch nicht wirklich wie ich auf sie zugehen soll, da sie mir bisher immer total ausgewichen ist und naja... bis zum 27 werden wir uns nichtmehr sehen am 27. vileicht und danach auch erstmal ne zeitlang nicht weil ich wegfahre. Ich denke mal ich schreib ihr dann einfach mal über weihnachten Frohes Fest und co.

    Ansonsten bin ich von der gesamten Situation total verwirrt und ich weiß nicht wirklich was ich denken soll oder wie ich weiter an die Sache rangehen soll. Mir gegenüber / in meiner Gegenwart ist sie irgentwie dann auch immer total zurückhaltend und schüchtern und naja halt komplett anders als wenn sie nicht weiß das ich in ihrer Gegenwart bin und all sowas...
    mfg,
  • Phönix schrieb:



    PS: Nicht das ihr ich falsch versteht, ich finde sie ehrlich gesagt naja keine ahnung wie ich es formulieren soll ich sag einfach: Wunderbar, das Problem ist nur dass ich ihr gegenüber nicht weiß, wie ich mich verhalten soll und naja ich weiß auch nicht wirklich wie ich auf sie zugehen soll, da sie mir bisher immer total ausgewichen ist


    Phönix schrieb:


    Mir gegenüber / in meiner Gegenwart ist sie irgentwie dann auch immer total zurückhaltend und schüchtern und naja halt komplett anders als wenn sie nicht weiß das ich in ihrer Gegenwart bin und all sowas...


    Auf mich macht das den Eindruck, als ob ihr beide das Gleiche voneinander denkt und auch füreinander empfindet (also wenigstens so ähnlich) und irgendwie kriegt es keiner so richtig raus.

    Irgendwie fehlt da ein Auslöser. Oder ein Katalysator. Irgendwas oder irgendwer der euch beide gleichzeitig dem Mut gibt.

    Also....wenn das so wäre, wie ich vermute und dann in den nächsten 35 Jahren keiner kommt, der Euch anschiebt, wird es eng mit der Zeit...:D

    Nee war blöd, aber ich glaube, du solltest nach der Pause bis zum 27. einfach dich mal mehr trauen.

    Z.
  • Phönix schrieb:

    So naja sie ansprechen, eigentlich eine wunderbare Idee, sollte ich vill sogar drüber nachdenken. Achnein hab ich vergessen, ich hatte sie schon 2 mal deswegen angesprochen einmal mit aufm Weihnachtsmarkt was sie nicht wollte und einmal nach der Schuke aufm rückweg, was sie auch nicht wollte. Wie schon geschreiben hat sie sich da total merkwürdig verhalten und so.


    Mann Mann Mann...
    Wie wär's, wenn du sie mal auf ihr Verhalten ansprichst? Das ist ja nicht mehr schön was du hier abziehst, du verbringst mehr Zeit damit zu überlegen wieso und weshalb und überhaupt als dich mal um die Lösung des Problems zu kümmern.
    Und wenn du sie schon ansprichst, dann nicht mit sowas wie Weihnachtsmarkt. Sprich sie am besten an wenn du sie erwischst, wo sie dich gerade so angeschaut hat, da kann sie's ja nicht abstreiten. Nur...


    SPRICH SIE ENDLICH DARAUF AN!


    Sorry für's Großschreiben, aber ich weiß nicht wie ich's anders verständlich rüberbringen soll. Wir sind auf den letzten vier Seiten so wie ich das sehe keinen einzigen Schritt weitergekommen, jetzt komm aber mal in die Hufe.
  • mann was checkst du egtl arschfee
    manche mädls lassen sich nicht ansprechen die weiche aus müssen weg....
    manchmal muss man den weg über hundert hintertüren gehn
    PS.: des heisst komm mal in die GÄNGE
    oder schwing die HUFE
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • Opus dei schrieb:

    mann was checkst du egtl arschfee
    manche mädls lassen sich nicht ansprechen die weiche aus müssen weg....
    manchmal muss man den weg über hundert hintertüren gehn
    PS.: des heisst komm mal in die GÄNGE
    oder schwing die HUFE


    Wenn du hier schon so einen Wert auf Ausdruck usw. legst, dann achte doch bitte auf deine Rechtschreibung, ja? ;)
    Der Beitrag ging nicht an dich und nur weil du eine Meinung hast, muss sie nicht die richtige sein.
    Der Threadersteller hat hier um Rat gefragt und ich sag ihm, er soll sie nicht auf Dates oder sonstiges ansprechen, sondern auf die Gefühle und auf diese Blicke, unmittelbar wenn er den Blick von ihr aufgefangen hat.

    Da du ja mit so tollen Redewendungen wie "manchmal muss man den weg über hundert hintertüren gehn" ankommst; teile deine unanfechtbare Weisheit mit uns, damit wir nicht dumm sterben und sag uns doch bitte, was das für Hintertüren sind.
    Ich bin gespannt!


    Edit:
    Bei diesem Beitrag hab ich anscheinend ziemlich viel gecheckt, da du mir ja zugestimmt hast.