doppeldeutigem Verhalten

  • Benötige Hilfe

  • Phönix
  • 10376 Aufrufe 130 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja sorry hab mich vllt etwas stark ausgedrückt aba mit dem ansprechen
    1. in dem frühern beitrag steht dass diese blicke meist im untericht sin
    2. und mit dem ansprechen des wurde au scho versucht
    die hintertüren
    nu ja wie wärs erst mal zu schaun wie sich des entwickelt ok des ham wir hinter uns
    im moment is alles ziemlich offensichtlich sie empfindet mehr als freundschaft
    vllt ohr iwei die mglk geben DIR etwas zu sagen vllt sie mal nen schritt machen lassen oder zumind warten sich nicht aufdrängen ich denke phönix macht es richtig sich etwas passiv zu halten ETWAS nicht den kontakt abbrechen einfach ihr iwie das gefühl geben sie ist eine unter vielen freunden aber doch irgendwie immer no a bisl mehr oft merkt man erst wie wichtig einem jemand ist wenn man ihn nicht so oft sieht
    nochmal sorry ich hab halt gmeint du meinst auf dates ansprechen
    aba etz interessiert mich wie des ansprechen bei dir ausschaun sollt
    etz bin ich gespannt ;)
    ach ja ich weiss net alles wie du siehst hab ich mich der kitik gestellt
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • Hingehen, möglichst selbstbewusst und ohne Stottern:
    "Hey XY, mir fällt doch auf, wie du mich in letzter Zeit anschaust - und nicht nur mir, den anderen auch. Eben erst, da hast du mich bestimmt 10 Sekunden angestarrt, aber nix zu mir gesagt. Und das kommt ziemlich oft vor. Erklären kann ich mir das nicht und mit allein kann ich dich eh nicht treffen weil du mich ständig abblitzen lässt... Kannst du mir das bitte erklären?"
    Das nicht in einem vorwurfsvollen Ton, sondern wirklich so, dass man's ehrlich wissen will.
    Das Problem für mich an dieser "Hintertürengeschichte" ist einfach, dass man selber passiv ist, während sie selbst die ganze Zeit passiv ist. Wie soll ich sagen, von nichts kommt nichts.
    Wenn er schon ihr gegenüber passiv ist, soll er anderen Mädchen gegenüber aktiv sein, das steigert den "Marktwert" und macht ihr ein bisschen Feuer unterm hintern, so dass sie vielleicht mal in die Hufe kommt. ;)
    Aber theoretisch ist alles möglich, aber irgendwie ist die Ganze Sache ziemlich komisch.

    Mittlerweile halt ich es für wahrscheinlicher, dass sie dich nicht verletzen will, als dass sie wirklich auf dich steht. @ Threadersteller
  • oiddda ich stimm dir zu sache is komisch
    jo des hab ich gmeint mit dem gefühl geben eine unter vielen zu sein des macht feuer unterm hinter ( klasse ausdruck)
    ich geb dir au recht dass die passiv geschichte lang dauert aba sie führt zum ziel dauert aba
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • Wer nichts wagt der nicht gewinnt.
    Man(n) muss schon aktiv werden, nur nicht aufdringlich. Das Zeitgefühl eines Liebenden ist manchmal anders, ist als wenn man sich auf etwas freut. Dann kommen einen die Tage ewig lang vor.
    Nur für die Zukunft ;)
    Weine nicht das Tage gegangen,
    sondern lächle,
    weil sie waren.
  • tröstet mich ein bischen das Thema.

    Mir gehts fast so wie dir vielleicht noch schlimmer. Im moment red ich nicht mal mit der Person. Ingnorieren uns total außer es muß halt sein. An einer Weihnachtsfeier war sie eifersüchtig weil ich mich ganze Zeit mit einer anderen unterhielt. Wurd mir später von anderen mitgeteilt. Bin danach zu ihr hin um mit ihr zu reden aber sie wollt gar nichts darüber wissen und durft mir dann noch so einiges gefallen lassen von ihr. Und ich hab mich schon gefreut das alles klar ist, aber nein. Sie hat nun auch ein neuen Freund.
    Hatte auch immer das Problem das sie oft nein sagte dann aber immer ganz eng bei mir saß wenn wir allein waren, aber sobald jmd dazu kam wars vorbei.
  • iwashere: Ich würde wetten, dass du dir das einfach so gefallen hast lassen, dass sie da nicht mit dir reden wollte und dich wegschickt. Würdest du dir das von einem Kumpel gefallen lassen? Warum behandeln viele Männer Frauen anders als ihre Kumpels? Macht euch darüber mal Gedanken. Das kann euch viele Probleme lösen...

    So long,
    Chimaira
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Chimaira schrieb:

    iwashere: Ich würde wetten, dass du dir das einfach so gefallen hast lassen, dass sie da nicht mit dir reden wollte und dich wegschickt. Würdest du dir das von einem Kumpel gefallen lassen? Warum behandeln viele Männer Frauen anders als ihre Kumpels? Macht euch darüber mal Gedanken. Das kann euch viele Probleme lösen...

    So long,
    Chimaira


    Definitiv eine wahre Aussage!

    VOR einer Beziehung sollte eine Frau nichts Besonderes sein. Zumindest sollte man ihr das nicht zeigen, sonst ist man für sie selbst nix Besonderes.
  • So netter weihnachtsgruß mit indireckter einladung zum konzert (vill. sehn wir uns dann ja auch dort), mit der betonung, das ich mich freuen würde sie dort zu sehen, jedoch dazu geschreiben hab, das auch andre noch kommen und wir nicht alleine wären (wenn ihr wisst was ich meine [lol] ) ist nun raus, als antwort bekam ich auch ein frohes fest, sie ist jedoch keineswegs auf das konzert eingegangen. Weder, dass sie gesagt hat, dass sie nicht kommen wird, noch das sie gesagt hat, dass sie kommen wird. Sie hat nur ein frohes Fest gewünscht und ist nichtmal ein bisschen auf das Konzert eingegangen.
    mfg, und ein frohes Fest

    PS: ich werde mich dann wohl auf dem Konzert überraschen lassen müssen so wies ausschaut oder was meint ihr ?, denn alles andre hat sie ja sonst immer abgesagt, nur diesmal irgentwie nicht.
  • Ich glaub das die meisten Frauen solche Sachen, wie das von dir beschriebene "Anstarren" oder auch das sie mehr Zuneigung zeigt als bei anderen, garnicht wahrnehmen. War bei mir zumindest schon mal der Fall!
    Das heißt unsereiner rechnet sich insgeheim schon die eine odere andere Chance aus, doch SIE hat hinten und vorne keinen Plan. Glaub das liegt daran, dass weder wir die Frauen noch die Frauen uns Männer verstehen und dadurch manche Missverständnisse entstehen. Kann aber auch sein, dass mich biseher alle nur ver:öm: haben!?!

    Hoff für dich natürlich, dass ich falsch liege und es bei dir so ist wie du es fühlst und sie dich nur auf die Foltter spannen will!!!(Soll es auch geben)

    HUHUgo
  • Hey, ich meine alles kein Problem, auch wenn zwischen uns nichts werden sollte, wenn sie sich nciht wohlfühlt wärs dann eh der falsche Weg, nur die Sache macht mich halt total stutzig.

    Es gibt nämlich mehrere merkwürdige Auffälligkeiten, die zum großteil nicht nur mir auffallen, das ist es ja, ich meine, wenn keiner mir in der Richtung was gesagt haben sollte, oder wenn ich der einzige bin der da was gesehen hätte, dann wär ja alles gut und schön gewesen, dann hätte es ja sein können, dass ich es mir eingebildet hab. Das Problem ist ja, dass schon anderen Aufgefallen ist, dass sie fast immer ganz schnell wegguckt, wenn ich meine Blicke in ihre Richtung schweifen lasse (wobei sie da schon mutiger geworden ist als zuvor), oder dass sie sich komisch in meiner Gegenwart verhält.

    Dazu kommt ja, dass ihre Freundinnen immer so Andeutungen machen, letztens sogar denk ich mal ein Treffen aushandeln wollten.

    Die Entwicklung ist auch fast in dne Nachrichten zu sehen. Anfangs hab ich ganz hart immer per Text keine Zeit, keine Lust kein sonstwas bekommen, als ich sie um ein persöhnliches gespräch gefragt habe, kam sie persöhnlich zu meinem Kumpel und mir und hat es mehr oder weniger als unwichtig und ganz zum Schluss erwähnt, sogar mein Kumpel war total überrascht, der hat sie so auch noch nicht kennengelernt (und immerhin ist es der feste Freund ihrer besten Freundin und die kennen sich nun auch schon eine halbe Ewigkeit, )dass sie doch nicht kann, keine Nachricht oder sonstwas komplett persöhnlich. Dennoch hat sie bisher immer auf all meine Anfragen reagiert und zumeist ein Nein gesagt. Als die indireckte Einladung zum Konzert schrieb, mit dem zusatz, dass ich mich freuen würde, sie dort zu sehen, kam eine Nachricht zurück, vom Inhalt her jedoch kein Wort von dem Konzert, bisher hat sie sonst immer sowas geschrieben wie zB.: Ne geht nicht, ist nicht so mein Geschmack oder Nein kann ich leider nicht, ich fahr da schon in den Urlaub oder sonstwas nur es kam halt nichts.


    Dass ist denk ich mal der Grund, weshalb ich nicht denke, dass du Recht hast, jedoch soll es nicht heißen das du nie Recht hast xD

    Aber das sind halt so die Punkte, die mich zum nachdenken bringen...
  • Ich sags noch einmal: Ihr sollt aufhören zu versuchen, Frauen zu verstehen, denn das schafft kein Mann. Ich hab mich bereits damit abgefunden, suche mir einen Punkt an der Wand und lasse es passieren.

    Mal davon abgesehen darfst du ihr nicht zu sehr auf den sack gehen, sondern ignoriere sie, denn das wird sie beschäftigen. Genauso wie es Dich jetzt beschäftigt.

    grüße playb0y26
  • Ja, schön blau-lila angeschwollen o0
    Und stupides anwenden der Schulmathematik bringt im Leben nich immer etwas. Die Chancen stehen bei solche einer Aktion dann doch etwas anders...

    @Arschfee: Auch in einer Beziehung sollte Mann sie nicht zu sehr auf ein Podest stellen. Eine Beziehung ist nichts anderes als eine Verführung jeden Tag aufs Neue! Frauen testen ständig unterbewusst, ob Mann noch der richtige ist...

    @Phönix: was ist jetzt genau deine absicht mit ihr? Einerseits willst du sie daten, aber wie weit soll das gehen?... Und andererseits schreibst du, dass es dir egal ist, wenn es nichts wird? Kleiner Zeitvertreib für zwischendurch? o0

    Btt: War sie auf dem Konzert? Ich denke mal nicht. Hast du sie danach schon gesehen? Falls nicht, dann erzähl ihr wunderbar detailiert wie toll es war, usw einfach eine schöne, detailreiche Erzählung. Erwähne mit keinem Wort, wie schön es gewesen wäre, wenn sie da gewesen wäre.. blabblabla... Du kannst auch ohne sie Spass haben und sie muss sehen, wie toll es bei dir ist!
    Dann sprichst du erst einmal kein Treffen an. Du erniedrigst dich selbst, indem du ihr die ganze Zeit ihm Arsch kriechst und sie andauernd nach Treffen fragst! Die nächste Anfrage muss von ihr kommen.
    Und Jungs, Frauen machen das auch. Und es gibt nichts was die Attraktivität einer Person, egal ob weiblich oder männlich, so schnell gegen 0 gehen lässt wie andauernde Verfügbarkeit. Das nimmt dem Spiel den Spass und "mach hoch die Tür die Tor macht weit für die Langeweile der Ewigkeit" ^^

    So long,
    Chimaira
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • So dann einmal ein Dankeschön an euch alle, die Sache ist jetzt erstmal vorbei.

    Hab in einer Nachricht angesprochen, was ich grob mitbekommen und gehört hab, das hat sie komplett verleugnet. sprich sie meinte die LBicke und alles das wär ja nicht so und sie sei nur nett gewesen wie zu anderen auch. Das mich ihre Freundinnen auf sie angesprochen hat, kam nicht zu wort.
    Hätte mir mehrmals gesagt, das sie sich nicht mit mir treffen will um mit mir zu sprechen und halt nochmal gesagt, das es langsam nervig wird, was ich so alles abziehe (sie fragen was denn jetzt los ist).

    Nundenn die Sache ist so jetzt erstmal für mich gegessen.
    Danke trotzdem !



    'EDIT':

    Ich musste nochmal drüber nachdenken. Andererseits hat sie ja geschrieben, dass sie mich nett fand. Dann hat sie noch geschreiben, das das Verhalten von mir in letzter Zeit nervig geworden ist (weil ich nachharken wollte was jetzt los ist).
    Dann behauptet sie, dass sie den Kontackt mit mir nicht suchen würde, wobei selbst andren es aufgefallen ist, dass sie es eigentlich doch macht und ihre Freundinnen shcon fast versucht haben (so wirkte es bei mir) uns zu verkuppeln, treffen zu organisieren usw.
    Desweiteren meinte sie, dass sie mir mehrfach gesagt habe das sie sich nicht mit mir treffen will um zu reden. Das hat sie auch nie gesagt. Sie ist immer nur ausgewichen vor diesen "treffen" sie "wusste" nicht worüber wir reden würden. Mehr hat sie nie gesagt.
    Dann als Abschluss nochmal kurz, dass ich es doch bitte unterlassen soll, sie weiterhin mit solchen nachrichten zu nerven.


    Kann es villeicht sein, dass da nicht sogar doch was ist und sie sich einfach nicht traut es zu sagen, bzw. nur die letzte zeit, wo ich angefangen hab nachzufprschen nervig wurde. Denn mir soll mal jemand erklären, dass es keine Kontacktsuche ist, wenn im Unterricht schon Körperkontackt mit den Armen bestand, sie mir dir Unterrichtsmaterialien gebracht hatte,mit einem dicken lächeln und die Blickkontackte, welche auch andren aufgefallen sind.
    Aber keine Ahnung, ich hab jetzt erstmal gedacht, es ist ds beste, wenn ich sie komplett ignoriere. Von vorne bis hinten und erstmal komplett dichtmache. Auch in Beziehung zu ihren Freundinnen, das ich dann, wenn sie fragen sollten, selber gegenfragen stelle, was denn da los ist, wieso sie versuchen was über mich in beziehung zu ihr herauszufinden usw.
    Oder haltet ihr diesen Weg für schwachsinnig ?
    Nach einer Beziehung bin ich nun nichtmehr aus. Jetzt interessiert mich nurnoch die Zukuft, wie sie sich nun alle verhalten werden, ob sie mit ihren Blicken vorsichtiger geworden ist oder wie auch immer xD

    Aber Danke nochmal
  • Hmmm.... was soll ich sagen, wenn ich sie direckt anspreche, ist sie mir total abweisend gegenüber, allerdings beobachtet sie mich schon so stark, dass es allen andren auffällt. Letztens erst, ich saß vorne aufm Weg vonner Stadt inner Bahn, hinten ist sie dann wohl mit 3 andren eingestiegen. Was ist passiert, ich sah nur, wie sie halb im Gang lag und zu mir geschaut hat. Als sie gemerkt hat, dass ich sie gesehen hab, dann hat sie direckt aufgehört und es auch ncihtmehr gemacht. Als ihre 3 Begleiter dann zu mir gehen woltlen, ist sie sitzen geblieben und hat sich nicht mit zu mir gesellt.

    Naja ich wurde im Nachhinein von allen 3en angesprochen, warum ich denn so interessant für sie bin, dass sie sich schon halb innen Gang legt und es ihr egal ist, was die andren denken. Und dass ich villeicht mal was machen sollte, weil die chancen für mich gut stehen könnten und all sowas. Nur keine Ahnung, wenn ich sie direckt darauf anspreche leugnet sie alles, als ob ich es mir alles einbilden würde und naja ich weiß nicht wie ich an die Sache weiter rangehen soll...
  • Puhh Junge...
    geht ja schon ne weile so.
    Ich denke es wird Zeit klartext zu sprechen, denn irgenwann ist sicherlich der Zug abgefahren.
    Ergreife die Initiative und fang ein Gespräch mit ihr an. Dann sag ihr das du sie sehr symphatisch findest und du sie magst.
    Anhand ihrer Reaktion wirst du schon sehen ob sie auch so empfindet oder nicht.
    Wenn nicht, dann hast du wenigstens den Mut erbracht es zu versuchen.
    Schlimmer ist wenn du es nicht versuchst und Ihr euch n paar Jahre später trifft und sie dir gesteht, das sie dich früher süss fand....
    Du hast die Wahl...
    Wenn sie alles leugnet dann lass sie in ruhe.
  • Dann sag ichs noch einmal, persöhnlich komm ich nciht an sie ran, ich habs ihr per nachricht geschrieben und alles und sie hat halt alles geleugnet sich danach aber wieder so auffällig verhalten. Ich habe schon mehrfach gesagt wie nett ich sie fand und alles aber naja ich schreib nichtmehr großartig hierzu, euch fehlt ne grobe hälfte an infos und naja...
  • Jo dankeschön, so wollte ich es auch amchen und naja vill, kann es sein, dass sie einfach noch nicht bereit ist oder vill. Angst hat iwas dann falsch zu machen, da sie bisher noch keinen einzigen Freund hatte und naja ist für sie halt komplett das erste mal und ich denke vill,.... denke ich einfach zuviel xD

    Ne aber mal schauen sie hat ja alle Zeit der Welt. Danke nochmals
  • nach dem, was du erzähl hast, glaub ich fast eher, dass sie das nicht ganz so sieht, wie du es glaubst.
    aber das kann man von außen (insbesondere nach dieser recht kurzen beschreibung) nur sehr schlecht beurteilen.
  • glaub ich fast eher, dass sie das nicht ganz so sieht, wie du es glaubst



    Was meinst du denn dann dazu, das eine hast du ja schon im Prinzip ausgeschlossen, nur es gibt viele Möglichkeiten.

    Und sonst, ich bekomme ja von anderen die Rückmeldung das das Mädel mich wohl recht interessant finden muss, dem nach was sie anstellt.
  • Don_Juan schrieb:

    Wenn du Sie eine Zeit lang ignorierst (also nicht völlig, sondern halt nur über "Freundschaftlichkeit" etc.) redest, dann wird sie ja irgendwann auf dich zu gehen!


    Also das würde ich mal sowas von schnell vergessen!

    Hatte mich mit 15 in eine damals fast 17 Jährige verknallt - wir verstanden uns Prima - wurden beide rot wenn wir uns länger in die Augen sahen - .....

    Auf jeden Fall hab ich mich auch einfach nicht getraut "Nägel mit Köpfen" zu machen und bin daher in die Defensive gegangen - tja, was soll ich sagen -sie dachte mein Interesse wäre weg und die Konkurenz schläft ned !!!

    Jahre später hat sie mir dann einmal erzählt, dass sie dazumals so verschossen in mich war und ALLES FÜR MICH GEMACHT HÄTTE :eek:
    (mensch, wenn ich an die herrliche Oberweite und den sexy Body denke :depp: )

    Mach nicht den selben Fehler - wenns nicht klappt, dann ist Dein Selbstbewusstsein trotzdem 100 Stufen hinaufgeklettert!!!

    LG
    Mike
  • @Phönix:
    Du redest von Infos, die wir nicht haben. Ist klar, dass diese unter Umständen peinlich sein können usw.
    Aber wenn wir dir wirklich helfen sollen, dann brauchen wir diese Infos. Immerhin ist das hier ziemlich anonym und ich kenne weder deinen Wohnort noch deinen Namen. Ihren Namen kenne ich auch nicht.
    Ich will dich nicht drängen uns irgendwelche Infos zu geben.
    Aber wenn du uns was verschweigst, was wichtig ist, um dir zu helfen, dann können wir dir nicht helfen, wie du's erwartest. Falls du überhaupt noch Hilfe willst. ^^
  • Ich tute mal miene Vermutung in den Raum:
    Ihre Freunde können dich net so suuuuuuuupergut leiden, sie dich aber schon. Kenn ich^^. Da hilft eig. nur warten oder andere Freundin suchen... Würde mir deswegen keinen Megakopp mahcen ;)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Also erstmal sry für doppelpost, aber ich hab da keinen Ändernbutton mehr 0.o unter keinem meiner Beiträge.

    So, das was ich meinte sind halt alles so kleinigkeiten, wie heute auch wieder, wir hatten inner Halle Sport, sie im Kurs nach meinem und was war passiert:

    1. Sie kam schon ungewöhnlich früh und hat dann immer so kurz durch die Tür geblickt und sich schnel wieder zurückgedreht und in sonem kleinen Nebenraum wo ein Fenster drinnen ist, gesetzt und von da aus weiter beobachtet. Als ich meine Sachen hohlen wollte, weil ich fertig war, und durch die Türe gehen wolte, da ist sie genau kurz vor mir (mit Absicht, sie hat mich beobachtet und solange gewartet bis ich fertig war) auch so halb durch die Tür gegangen, hat sich dann noch so an die Seite halb um die Ecke gedrückt um so zu tuen, als ob sie jemanden aus meinem Kurs, der noch in der Halle ist, etwas zu fragen versuchte. Jedoch war auf der Seite wo sie sich so hingelehnt hatte niemand mehr. Naja es lief halt darauf hinaus, dass wir dann im Prinzip schon zu zweit in der Türe standen und die sind ja bekanntlich nicht sonderlich breit.

    Genauso wie im Bus, sie sitzt in einem 4er vor meiner Reihe, mit ihren 3 Freundinnen aber so, dass sie mir eigentlich direckt gegenüber sitzt. Neben mir saß dann noch ein Kumpel von mir mit dem ich mich recht amüsiert unterhalten habe und sie hat mich dann immer anfangs so hinter einem der Köpfe ihrer Freundinnen versteckt angeschaut und dann, als sie wohl gemerkt hat, dass ich sie dabei "erwischt" habe, schnell wieder weggesehen. Danach hat sie immer nur durch das Fenster geschaut (oder halt, was ich nicht so genau beurteilen kann) durch die Spiegelungen im Bus das Fenster als Spiegel genutzt.

    Naja, ich hab mich soweit auch eher zurückgehalten, da ich schon desöfteren versucht habe mich mit ihr privat zu treffen und ich immer nur eine Abfuhr erhalten habe und als ich sie in einer Nachricht drum gebeten habe, mir zu sagen, was sie von mir hält, wo ich andeutungen auf die bis dahin vorgefallenen Ereignisse gemacht habe, da hat sie sowas in der Art zurückgeschrieben:
    Was, das bildest du dir nur ein, ich suche doch nicht den Kontakt mit dir, ich war einfach nur nett zu dir, wie auch zu all den andren auch (wobei den meisten, die ich gefragt hab aufgefallen war, dass sie sich mir gegenüber freundlicher / netter verhält als allen andren) aber das was du hier abziehst ist echt nervig, hab dir schon mehrfach gesagt, dass ich mich nciht mit dir treffen will, um zu sprechen oder so. Also hör bitte auch mich mit solchen dingen zu nerven.

    Naja ich dachte bis dato eigentlich Wunderbar, die Sache ist gegessen, du kannst dich neuen Zielen zuwenden. Sie selber wollte ja nichtmehr, dass ich sie mit solchen Dingen nerve (weshalb ich auch eher in die Defensive gegangen bin) und gut ist. Es war also eigentlich nix und wird wahrscheinlich auch nix werde.

    So nun wird es etwas länger. Das bisher war mehr sone zusammenfassung was noch nicht in den letzten 2 Wochen passiert ist.



    Naja was soll ich sagen, 2 Wochen (Ferien) war dann ruhe, ham uns nicht gesehen und nix geschrieben und als ich mit der Bahn fuhr, ist sie wohl auch einige Haltestellen später eingestiegen (mit 3 unsrer gemeinsamen Freunde). Gut, ist mir bis dato nicht aufgefallen.
    Kurze Zeit später seh ich nur, wie sich im Gang der Bahn fast am anderen Ende ein Kopf wieder zurück bewegt. Gut habe mir also gedacht, da war vill. sogar wer Betrunken oder so und hat das Gleichgewicht nichtmehr ganz so anwesend gehabt oder was weiß ich.
    Naja als dann die 3 Leute zu mir kamen (die haben kein Wort über das Mädel erwähnt) ham die sich zu mir gesetzt und wir haben uns 5min. lang unterhalten. Einer von denen, mit dem versteh ich mich mitlerweile nichtmehr so ganz gut, meitne dann So ich geh dann mal wieder nach hinten. Der andre ist dann mitgegangen. Gut wusste nicht was sie da gemacht haben und hab mir keine Gedanken drüber gemacht. Der letzte hat sich dann noch die restliche Zeit mit mir unterhalten (ist übrigens einer der die Situation auch kennt) und naja als die Bahn dann an der Endhaltestelle ankam und wir alle noch umsteigen mussten (entweder Bus oder Bahn) blieb der bei mir und wir ham uns halt so unterhalten.
    Dann meinte er so, hey, das was das Mädel macht ist ja richtig unauffällig, also war das in der Bahn, das Mädel was sich komplett in den gang gebeugt hatte, um mich zu sehen. Nundenn durch das Mädel ham die andren wohl erfahren, dass ich dann auch drinnen bin, woraufhin alle gegangen sind und mit mir reden woltlen. Als der eine dan das Mädel gefragt hat, ob sie mitkommen wollte, blieb sie komplett alleine hinten sitzen (0.o) . Naja Später an der Haltestelle, stiegen wir dann alle aus und haben uns überlegt, ob wir den Bus oder die Bahn nehmen. Ham uns dann (wie die andren auch) für den Bus entschieden, bis meinem Kumpel einfiehl, dass er sein rad anner bahnhaltestelle gelassen hat. Wir sind daraufhin wieder vonner bushaltestelle weg zur bahnhaltestelle und ham da auf die bahn gewartet.

    Kurz danach kahm auch der Bus, dachte mir wie gesagt nix weiter dabei, sie sind ja alle mit dem Bus gefahren. Naja zwischenzeitig ist noch ne andre Freundin des Mädels gekommen (bahn nach uns) und ist auch (noch vorm bus) zur haltestelle gegangen. Naja kurz bevor die Bahn kommt, seh ich nur, wie das Mädel mit ihrer freundin doch nicht den bus genommen haben, sondern den bus (mit dem sie viel näher nach hause kommen würden) extra verpasst haben um die bahn zu nehmen. Ob sie mich dann weiter beobachtet hat weiß ich nicht, ich stand im Gang mit dem rücken in ihre richtung.

    Naja später als wir ausstiegen und der typ sich mit der freundin und mir unterhalten hat war alles noch soweit in ordnung. Als sie dann nur nichtmehr gesprochen haben ist mir wieder etwas (und nicht nur mir dem kumpel nämlich auhc, weil der auch mehr auf solche kleinigkeiten achtet) aufgefallen: Ich hab, da es schon etwas dunkel war, in der gegend herumgeguckt. Doch immer wenn ich wieder in die runde gesehen hab, ahb ich mitbekommen, wie das mädel entweder schlagartig woanders oder dezent auf den Boden vor mich geschaut hat. Aber nur, wenn ich in die runde geschaut habe, hab ich wieder woanders hingesehen hat sie ihren BLick wieder angehoben. Und naja als ich sie angesehen habe, hat sie sich irgentwie völlig schüchtern verhalten also erst das mit den blicken und dann strahlte sie auch irgentwie ne innere unruhe aus (im nachhinein, könnt ihc mir vorstellen, dass sie vill. gedacht hat, dass sie entweder durch die nachricht alles kaputt gemacht hat oder dass sie am überlegen war, soll sie sich jetzt trauen oder nicht) naja sie wirkte halt irgentwie total nervös und verunsichert.

    Sind dann halt alle nach hause gefahren und auch der Abend war vorbei. Jetzt ist es so, dass sie sich in unserer Ecke immer auf die Bank setzt, aber eigentlich immer so, dass sie Blickkontackt zu mir suchen kann und auch irgentwie immer näher an die Stelle wo ich mich eigentlich immer aufhalte. Und wenn ich halt etwas abseits in einer andren Runde stehe, dann hat sie immer irgentwas, was sie holen muss oder nachschauen muss, um dann ganz nahe bei mir vorbeizugehen (mit ihrer freundin) und dabei schaut sie mich immer so flüchtig an. Naja und das mit der Tür in der Halle letztens, ich könnte fast meinen, sie wird langsam mutiger.

    Aber wie gesagt, ich bin soweit erstmal (war auch durch die nachricht total geschockt) drüber weg, wenn dann müssten wir wieder fast von ganz von vorne anfangen, sprich uns erstmal wieder näher kommen, sonst läuft von meiner Seite auch alles eher auf der freundlichen Ebene. Weiß nicht, ob ichs irgentwie verdrängt hab oder so, aber irgentwie fühle ich für sie nichtmehr so stark wie es noch davor war.
    Eigentlich war das ja nicht so mein Ziel, ich finde es irgentwie schade und würd es gern wieder Rückgängig machen. Nur naja die Nachricht und die Unerreichbarkeit von ihrer Seite aus hat mich irgentwie von dem Trip runtergeholt...

    So das war es, ausser mir fällt nochmal was ein.
    mfg,