Assassins Creed Erscheinungstermin

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assassins Creed Erscheinungstermin

Also es geht um den Erscheinungstermin von AC. Für XBox und PS3 solls ja schon am 25. Nov kommen und für PC?? Am 18. Feb.? Da kann doch was nicht stimmen.
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Das ist echt große Grütze, dass die Erscheinungstermine für die PC-Spiele immer nach hinten hinausgezögert werden. Das habe ich bei XBox und PS3 Spielen noch nie gehört. Das liegt vielleicht auch daran, dass die verschiedensten Hardware-Herausforderungen gemistert werden müssen. Sowas gibt es ja bei den Spielekonsolen nicht.

Echt schade, ich habe mich so auf das Spiel gefreut, seitdem ich den Ingametrailer gesehen habe. Was solls, Gut Ding will Weile haben.

MfG Estadi
  • Ach so ein Mist. Da überlegt man sich dann schon zeitweise auf eine Konsole umzusteigen (Bin grad dabei ein paar PS3 Auktionen in Ebay durchzuschaun. Oder hat jemand ein günstiges Angebot oder Gewinnspiel oder so.)
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • @Thriller
    Also es geht um den Erscheinungstermin von AC. Für XBox und PS3 solls ja schon am 25. Nov kommen und für PC?? Am 18. Feb.? Da kann doch was nicht stimmen.

Für Ps3 und Xbox360 kommts am 15.11.07 und für pc am 29.02.08

@Estadi

Das ist echt große Grütze, dass die Erscheinungstermine für die PC-Spiele immer nach hinten hinausgezögert werden. Das habe ich bei XBox und PS3 Spielen noch nie gehört.

für ps3 werden andauernd spiele verschoben

mfg
    DaNikolaus