bzw Talk •• Windows Vista Releases

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bzw Talk •• Windows Vista Releases

Hi,

da bald das SP1 für das MS-Betriebssystem Vista erscheinen wird & sich deshalb wahrscheinlich das Interesse an Vista vervielfachen wird & sich dadurch wiederum auch das Interesse an funktionstüchtigen Releases deutlich steigern wird,
    fände ich es gut, wenn man sich hier ein wenig über die Releases austauschen könnte bzw die Meinung derjenigen, die schon welche benutzen einholen könnte ;).

Aktuell scheint ja ein Release führend zu sein,
    & zwar das >Windows Vista Ultimate Integrated (BIE-Release)<

Dieses wird ja anscheinend monatlich neu herausgebracht mit den neuesten Updates. Ob hierbei nur die neusten Updates integriert werden oder ob die Funktionstüchtigkeit erhöht wird, kann ich jetzt zB nicht sagen, da ich es nicht nutze, hier wäre jetzt ein Meinungsbild verschiedener Benutzer hilfreich ;)...
    & ob es überhaupt die beste Möglichkeit darstellt dieses BIE-Release zu nutzen, wäre auch noch ein Diskussionsthema

Darüber hinaus könnte zB auch noch etwas über die Updatefähigkeit per MS-Server des Releases geschildert werden, ob es klappt oder ob i.welche Fehlermeldungen erscheinen oder sogar ob die Raubkopie erkannt wird...
    Vielleicht könnte an dieser Stelle sogar etwas Näheres über die Funktionsweise des BIE-Releases gesagt werden...
    ...also dass es eine voraktivierte DELL-Version ist, die nicht mehr aktiviert werden muss, da sie nach der Installation schon voll funktionstüchtig vorliegt, wissen wohl einigermaßen Interessierte schon... ;)

Weiterhin ist es natürlich auch völlig OK, wenn jmd was über seine mit einem Crack/TimestopCrack/... aktivierte Vista-Version schildert oder Probleme nennt :)

Also, in dem Sinne...
    ...Beteiligung erwünscht :D ^^...

PS.
    Falls doch die Bemerkung auftauchen sollte, dieser Thread wäre im "Microsoft Produkte/..." Subforum besser aufgehoben...
    ...finde ich jetzt persönlich nicht...