Unreal Anthology

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal Anthology

Ich habe mir Unreal Anthology gekauft (Unreal+Return to Na Pali, Unreal II, UT 2004). Folgendes Problem ergab sich nun:
    Ich hab das Betriebssystem Windows ME, auf der Hülle außen stand kompatibel zu "Windows 98/ME/200/XP". Wenn ich aber die DVD einlege und die Installation starten will, erscheinen bei mir anstatt irgend eines Startup-Fensters folgende Fehlermeldungen:

"Die Datei AUTORUN.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL:Process32NextW"

"Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. Sie besitzen möglicherweise nicht die geeigneten Rechte, um auf das Objekt zugreifen zu können"

Die Meldungen lesen sich wie die Meldung auf ein inkompatibles Betriebssystem (in dem Fall wohl DOS-Ära vs. NTFS-Ära:) ). Nur meine ich mich zu entsinnen, dass
    a)UT auf ME läuft
    b)auf der Verpackung eben kompatibel zu "Windows 98/ME/2000/XP" steht

So. Beim Öffnen der Hülle dann das hier:
    "Betriebssystem: Windows 2000/XP" (bezieht sich auf Systemanforderungen).

Ich finde das extrem paradox. Nun aber zu meiner Frage zu diesem Problem:

Da ich weiß, dass UT auf ME läuft (hab mir Demo gezogen, die läuft einwandfrei), und meine, dass dieses 2000/XP only Zeugs sich entweder auf den Installer/Kopierschutz bezieht (Schweinerei:D ), möchte ich gerne Fragen, ob ich das in irgendeinerweise umgehen kann.

In Erwartung auf konstruktive Antworten verharrend,
    -\messiah/-
  • Hallo messiah!?
    Hab mir heut auch das gleiche Game geholt und hab die selben Probleme wie Du...
    Mein Betriebssystem is auch Win ME!
    Zitat: "Die Datei UNREAL ANTHOLOGY.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL:Process32NextW"
    Zitat: "C:\Unreal Anthology\Unreal Anthology.exe"
    Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht.
    Antworten auf deine Frage sind ja nicht eingegangen!
    Konnte Problem trotzdem behoben werden?
    Wenn ja WIE???
    Danke Animal_87