Keine Beziehung wegen ihres Glaubens

  • Problem

  • Krypto_Flo
  • 3192 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hadeN schrieb:

    und jetzt frag ich dich warum?


    nochmal mein herzliches beileid. ich weiß war sicher schwer für dich..

    das warum = steht eigentlich schon im text oben nur ist es für dich nicht relevant.. bzw wird dir nichts in auge stechen weil du nicht die lebensenstellung eines zeugen hast ( hab die texte von ihrer homepage) und daraus folgt dass du andere sachen filterst..
    wenn du wirklich wissen möchtest warum müsstest du dich intensiver mit ihnen beschäftigen.

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Steve12 schrieb:

    @ Krypto_Flo

    Wie läufts denn nu so? is ja doch scho bissl her seit deiner Letzten Nachricht. Oder keine Zeit mehr *hrhr*


    Jo es läuft eigentlich 1a; wir unternehmen viel zusammen, sehen uns ca. 3-4 Mal die Woche; je nachdem wie oft sie in ihre Versammlungen geht bzw. wie oft ich etwas anderes vor habe.

    Wir reden über die Glaubenssache nicht viel; sie hat mir jetzt allerdings schon eine Bibel gegeben, die ich mir mal genauer anschauen werde. Ansonsten bin ich immer noch in sie verliebt:)
  • das mit dem vom glauben abbringen wird denk ich mal nix...das wird sie nicht riskieren und wenn es auch wegen der liebe ist...man weiß nie wie lange sie hält....

    entweder ihr findet so ein möglihkeit oder du musst sie vergessen denn denen würd ich auch nicht beitreten....besonders weil ich religionen nicht leiden kann....für mich gibts kein gott...da ist zu viel passiert in meinem leben..ok gehört nicht hierher^^

    wie gesgagt...versucht einen weg zu finden!!!
  • Ok Zustandsbericht nach drei Wochen:

    Bis jetzt läuft alles super; sie hat mir nun eine Bibel gegeben, in die ich mal "reinschauen" soll.
    Naja ok, solange ich nur reinschaue, ists ok..


    Von ihren Glauben will ich sie nicht abbringen, denn das wäre ein Kampf gegen Windmühlen.

    Ich liebe sie!:)
  • will nur sagen, dass meine mutter auch zeugen jehovas ist und mein vater christ. Meine mutter geht 3mal in der woche zu ihrer sache, abends meistens so 2std. Manchmal auch dann noch mittags. Vielleicht wird dich das nach ner zeit stören, mein vater stört es aber nicht:)
  • Ich finde das ist wirklich eine schwierige sache bei dir!
    Naja ich würde da sagen entweder,oder!
    Entweder du trittst dem Glauben bei oder lass sie laufen!
    Was anderes fällt mir da leider nicht ein.


    //Edit by Noir: Bitte unterlasst die Komplettzitate//