Seite zum downloaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seite zum downloaden

Hi,
    und zwar wollte ich mal fragen, falls man darf, ob mir jemand mal eine richtig gute Seite sagen kann, wo man MP3s KOSTENLOS (also nicht auf legalem Wege) runterladen kann. Bin immer wieder auf der Suche nach einer solchen Seite. Aber wenn man mal nach einem Interpreten sucht, den nicht die ganze Welt kennt, findet man nichts.
    Also, falls da jemand eine Super Seite kennt, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
    Falls dieser Thread nicht erlaubt ist, bitte löschen. Tut mir dann in diesem Falle leid. :rolleyes:
  • Hab mal gelesen, dass die seiten die free mp3s anbieten oft mir Malware verschmutzt sind, ich würde eher die Upp Mp3 kategorie nehmen oder wie Crackspider beschrieben hat, die google suche!

Außerdem ständen noch Tauschbörsen z. B. Limewire oder Bearshare zur Verfügung aber ich denke, über deren Sicherheit müssen wir nicht weiter disskutieren!

LG
  • @Faker: Das ist nichts neues, aber illegal und hier nicht erwünscht ;)

Von Tauschbörsen würde ich grundsätzlich abraten, da sie sehrrrrr unsicher sind, aber über die o.g. Google suche wirst du 100% fündig^^

Oder nimm die ein Onlineradio und nimm es auf, nachträglich schneiden kann man mit zig1000en Programmen..
    Nur um mal eine alternative aufzuzeigen, die noch legal ist..
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping