Sennheiser pc 350 - gut, teuer?? Eure Meinung

  • Kaufberatung

  • _THE_ONE_
  • 769 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sennheiser pc 350 - gut, teuer?? Eure Meinung

    Hallo!

    Dieses Headset ist ziemlich neu, und ich frage mich ob es die 190€uronen wert ist. Weil dann würde ich es mir zulegen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?? Hab das PC 160 einmal und das PC140 zweimal und bin von der Qualität mehr als zufrieden. Trotzdem bräuchte ich ein weiteres für meine 4ten Arbeitsplatz und da würde ich mir jetzt vielleicht das PC 350 kaufen.

    Lg _THE_ONE_
  • Das ist eins der besten überhaupt
    also erfahrungen hab ich damit nichtgemacht

    sennheiser ist eh die bsete marke für headsets und In-ear systeme

    abe rmal ne frage:
    für was brauchst du bei nem arbeitspc ein so gutes headset???

    -----------
    mfg
  • also da kann ich nur zustimmen das das die besten sind.
    Das ganze Ohr wird umschlossen und da hat mann den beste Klang ich kenn diesen zwar nicht, habe aber schon mit anderen sehr gute erfahrungen gemacht.

    Kauf ihn dir ist zwar teuer aber wenn ich das geld Hätte würde ich ihn mir kaufen.

    Mfg
    bill88
  • Glaub noch nich oder täusch ich mich?^^

    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    Also dass es einer der besten ist ist sowieso klar! Sennheiser ist ne gute Marke und macht einfach gute sachen.

    Aber wenn du soviel Geld für ein Headset ausgeben willst kannste des ja machen. Mir reicht auch eins das nich so teuer ist. Also gut is es aufjedenfall. Und wenn du das nötige Budget dazu hast warum nich :D

    Gruß GeForce
  • Sennheiser FTW. ich habe so kleine KnopfOhrHörer und die haben eine bessere Qualität als mein 40€ Headset.
    Aber mir wären 140€ für das teil einfach zu teuer
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten
    powered by wanadoo