PLZ in Lateinamerika!?

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PLZ in Lateinamerika!?

Hallo zusammen,
    weiß nicht ob das jetzt hier der richtige Threat ist, aber egal.
    Also ich will ein Paket zu nem Freund nach Ecuador schicken, der in Quito wohnt.
    Jetzt hab ich das Problem, dass ich keinen Plan habe ob die da ne PLZ haben, bzw. wenn ja wie die lautet.

Kann mir vielleicht jemand helfen, bzw. nen Tipp geben, wie ich die rausbekomme? Weil ich denke die werden da schon eine haben!?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße Haevel!
  • vermutlich "Postleitzahl Quito" und schwubs wirft dir Google ein Haufen Seiten aus auf denen du Informationen über die Postleitzahlen und deren System in Ecuador erhälst ;)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Also ich glaub ich bin echt einfach zu blöd!
    Ich find absolut nix in der Richtung, auch wenn ich genau das als Suchbegriff eingebe!?
    Hab jetzt mal auf englisch gesucht und da hab ich das rausbekommen: EC750 !?

Edit: Also ich hab mich da jetzt nochmal nen bisschen schlau gemacht und bin der Ansicht, das Quito keine PLZ hat, mal schaun obs ankommt. ;)

Jedenfalls, danke für eure Hilfe!!