Der Pate VS Scarface

  • Film-Kritik

  • vartan797
  • 1813 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Pate VS Scarface

    2 der bessten mafia filmen welchen findet ihr besser Der Pate oder Scarface und was haltet ihr von the untouchables als #1 ist bei mir scarface #2 der pate #3 the untouchables wie tony montana sagte SAY HELLO TO MY LITTLE FRIEND :flag: :flag:
  • mhm, schwere frage. Es gibt sehr viele sehr gute mafia filme. Ich müsste sie mir mal kurz nacheinander anschauen, so ist jetzt schon ne ganze weile dazwischen und ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. Aber der letzte mafiafilm der mir richtig gut gefallen hat war "Es war einmal in amerika".
    Goodfellas ist auch nicht schlecht.
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • der pate.....
    hehe, is n bissel dünn, was du da bringst. seit es die pate-triologie gibt, streiteten sich ne ganze menge leute darum, welcher denn nu der beste is. welchen meinst du denn nu genau; den paten 1, 2 oder 3?

    also wenn man sie trennt, dann finde ich is der pate 2 der beste mafiafilm aller zeiten. ich finde allerdings auch den paten 1 noch besser als scarface.

    ich könnt' mich schon wieder stundenlang darüber auslassen, aber irgendwie is doch jeder für sich ein wirkliches schmuckstück. ich mein; man kann den paten ja nich wirklich mit scarface vergleichen finde ich....
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.