Windows Vista und gecracktes Spiel

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Vista und gecracktes Spiel

    Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe an der richtigen Stelle.
    Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir das Spiel "Carrie the caregiver" von einem User von hier schicken lassen. Die Notiz dabei, sagt mir, dass ich das Spiel installieren soll und dann die original .exe gegen die gecrackte .exe- Datei austauschen soll. Das habe ich auch gemacht, doch das Spiel läuft leider nicht. Da ich mir nicht erklären kann woran es liegt, vermute ich, dass es an Windows Vista liegt, das auf meinem Laptop installiert ist. Jetzt ist die Frage, ob ich da irgendwas umgehen muss, damit ich dieses Spiel spielen kann oder gibt es keine Möglichkeit für mich dieses Spiel zu spielen? Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn mit den vorhergehenden Windows Versionen hat sowas immer super funktioniert. Nur diesesmal eben nicht... Kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal im Voraus. Und falls jemand das Spiel "Carrie the caregiver" haben sollte, der kann es mir ja nochmal schicken, vielleicht ist ja der Crack kaputt?

    LG Kassandra
  • ich denk mal das problem liegt bei windows vista...weil es gibt (noch) nicht viele spiele die unter vista laufen

    aber hast du das vllt. nich richtig installiert...installieren und dann bei megagames.com crack holen und ins hauptverzeichnis kopieren und dabei die alte ersetztn
  • Ich glaub ich hab´s raus gefunden wie es geht, das Problem besteht jedoch weiterhin. Es kommt die Fehlermeldung, dass Macromedia Projector nicht mehr funktioniert und das Programm wegen eines Problems nicht ausgeführt werden kann. Kann Windows Vista rausfinden, dass ich die original exe durch eine andere erstetzt habe und blockt es das Spiel deswegen?
  • Hallo kassandra1823

    Also die .exe-Datei des Spiels mit der rechten Maustaste anklicken.
    In dem sich öffnenden Fenster auf Eigenschaften klicken.(ganz unten)
    Jetzt auf den 2.ten Reiter klicken und Häkchen setzen.
    Und nun Windows auswählen.(mit XP anfangen)
    Das ist natürlich keine Garantie das es klappt!!!
    Ich habe aber schon einige Programme damit zum laufen gebracht.

    Grüße kahade