The Transporter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Transporter?

Hi!
    Also ich habe mir gerade The Tranporter gesaugt und angeschaut (THX@ Ferrice & Shahin!) und ich muss sagen: Respekt!:)

Also ich find der Film ist echt gut gelungen! Mit Realismus ist es leider nicht weit her, aber die Action ist echt krass! Die Kung-Fu Szenen erinnern mich an Chackie Chan!:) #

Die beste Szene im ganzen Spiel ist die mit dem Öl.:D

Ich denk mal nicht viele haben den schon gesehen, aber ich frag trotzdem mal.:)
  • Also ich habe den schon gesehen, vor ~ ner woche *löööl*
    muss auch sagen, dass er teilweise (meiner meinung nach) zu unrealistisch ist. allerdings mit der öl-szene haste recht. die rockt...
    uppe gerade die svcd-version, nur so zur info!
    also wenn die jemand saugen will .. heute abend ist der up!
    mfg
    dr.tigga
  • @dr.tigga: Schön für dich dsa du den schonso früh gesehen hast!:) Und ich habe ja selber gesagt das er unrealistisch ist, aber darauf kommts ja auch net an. Hauptsache die Action rockt.:)

@themumie: Sag dann mal ob er dir gefallen hat.:)
  • Habe mir eben vor 10minuten den film reeingezogen total geil der film ich finde den film besser als born 2 die

also wer nicht gekuckt hat es lohnt sich ins kino zu gehen aber ich habe ihn ja zu hause gekuckt echt geil
  • Also der Film ist auf jeden besser als dieser billig Film born2die ...
    Mich hat der Film sehr überrascht, da meine Erwartungen gleich null waren. Ins Kino gehen bzw. den Film ausm FSB leechen lohnt sich auf jeden!
  • der film ist locker!!

fande den fahrstil von dem typen echt edel!! aber ich kann auch so gut fahren *fg*!!!

nein also der film ist gut und dann kann man echt empfehlen!!

nippelinspektor

• ist ein hammer film aber ich hab immer noch kein ahnung wie das Mödschen in den wagen reingekommen ist sie war in ein stuhl gefesselt hat sie sich gelöst und wieder gebunden ???