Neues Mainboard gesucht

  • Kaufberatung

  • Manni12355
  • 533 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Mainboard gesucht

    Hallo,

    kann mir jemand ein gutes Mainboard empfehlen?

    Möglichst für ein AMD-Prozessor. Steige immoment bei den neues nicht durch :löl:
  • welcher sockel den???? 939???

    sag mal bitte dann kann ich dir auch eins empfehlen^^
    udn in welche rpreisklasse soll es liegen??
    AGP oder PCI-E
    SLI oder nicht?
    passive kühlung?
    usw..

    -----
    mfg
  • Khaled schrieb:

    Dann kannst du dir entweder einen doppel kernigen von intel oder AMD besorgen!

    Gibt's jetzt scho Boards mit 775 und AM2?? - Wenn ja, wo??^^

    @Threadstarter: kannst du vllt. noch was zum Rest des Systems was sagen? Weil es bringt ja nix, ein Board für 200eus zu kaufen und da 'nen a64 3200+ draufzusetzen.
    Außerdem würde ich momentan eher 'nen Intel nehmen :)

    fu_mo

    PS.: afaik unterstützen alle AM2- und 939-Boards Dualcore-CPUs (u.U. musst du vorher noch's BIOS flashen). Bei Intel unterstützen glaub alle 965-, alle 975, alle nforce6-, alle P35- und alle X38-Chipsätze Dualcore-CPUs.
  • fu_mo schrieb:


    ...
    Außerdem würde ich momentan eher 'nen Intel nehmen :)

    ....



    Naja im Moment noch aber wenn er noch ein paar wochen wartet dann bringt AMD udn Intel neue CPUs raus und im monat sieht alles danach aus als würde AMD Intel weit hinter sich lassen....

    aber abschließend kann man das natürlich erst sagen wenn es vertrauenswürdeige benchmarks gibt

    ich würde abwarten

    nochmal sag bitte dein system weil es bringt wirklich nix wenn wir alle einfach irgentleche Boards posten

    weil vllt ist es besser gleich einen neuen Pc zu kaufen

    -----
    mfg