antivieren programm

  • Frage

  • lilafoks
  • 792 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • antivieren programm

    hallo leute ich suche ein sehr zuverlässiges free antivieren programm weil mein PC ein bisschen spinnt und die antivieren programme die ich hatte es nicht wirklich bringen mein PC zu schützen MFG lilafoks
  • NOD32 ist ein sehr guter scanner.
    am besten suchst du ihn dir hier aus dem bord. denn free ist glaube ich nur die trial ....
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten
    powered by wanadoo
  • Hmm ich nutzte seit einiger Zeit McAffee Enterprise AV ... Gut der ist keinesfalls "free" aber schätze ihn als ganz gut ein :)

    schlicht, einfach, Buffer Overflow Detection, braucht wenig Ressourcen, ganz gute Erkennungsrate und super Kompatibilität (wo mir schon Zone Alarm (Security Suite -- AV) usw abgeschmiert ist aus welchen Gründen auch immer...

    Aber auf dem 2. Gerät hab ich NOD32 im Test gehabt und finde ich auch nicht so schlecht :)
  • Wer eine 100%ige Sicherheit haben will, hat nur eine Auswahl. Kaspersky! Ich persönlich gebe mich nicht mit einer Erkennungsrate von 97%, 98% oder 99% zufrieden. Darum verwende ich Kaspersky. Kaspersky hat eine Erkennungsrate von 100%.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • laber nich so nen stuss, kein antivir hat ne 100%ige trefferquote. ich kenen jemanden, der hat nen mehrere 100tausendes antivir gecrackt, das erkennt heute schon die viren von 3jahren später... aber uach das glaube ich nicht. ich nutze kaspersky, nod32 ist nicht wirklich gut, avast! is auch müll, sowie antivir/norton/zonealarm...

    denn falls nen virus FUD (full undetected ist, erkennt kein virenprogramm ihn)

    aber naja mfg
  • Wenn hier jemand einen Stuss labbert, dann bist es du. So etwas Lächerliches habe ich schon lange nicht gelesen. Viren von 3-Jahren später erkennen. Ha, Ha, Ha! Hast du über dein Geschriebenes auch Mal nachgedacht? Ich denke, nicht! Wenn ein Virus geschrieben und versendet wird, hat es Kaspersky cirka zwei Stunden später als Update. Nur dazwischen hat er keine 100%ige Erkennungsrate.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • haha, lächerlich! lesen muss man können: von 3jahren später... aber uach das glaube ich nicht.

    da steht: aber uach das glaube ich NICHT !!! blind??
    und wenn ein virus, beispiel trojaner, scantime und runtime FUD ist, weil er gecryptet worden ist, dann macht kaspersky gar nichts

    so und jez du, du schlauberger
  • Warum schreibst du dann diesen Stuss, wenn du es selber nicht glaubst? Abgesehen davon, das so etwas unmöglich ist! Wenn man Kaspersky richtig einstellt, kann am PC absolut nichts passieren, was Kaspersky nicht bemerken würde und dich darüber auch umgehend informiert. Wen interessiert ein Virus, der inaktiv ist? Dich? Mich nicht!


    PS: Natürlich kann das nicht nur Kaspersky. Kaspersky ist nur die 1.Wahl!

    PPS: Das war auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Niki1967 schrieb:

    Wer eine 100%ige Sicherheit haben will, hat nur eine Auswahl. Kaspersky! Ich persönlich gebe mich nicht mit einer Erkennungsrate von 97%, 98% oder 99% zufrieden. Darum verwende ich Kaspersky. Kaspersky hat eine Erkennungsrate von 100%.



    Kaspersky mag ein sehr gutes Antivirenprogramm sein, aber 100% stimmen natürlich nicht.

    Ich kann ebenfalls nur Kaspersky empfehlen.
    Ist überall Testsieger und neben GData Antivirus das beste was man für Geld bekommen kann.

    Sämtliche kostenlosen Scanner versagen regelmäßig in den Tests und höchsten "Avira Antivir" könnte man als annehmbar nennen.

    Bei Antiviren Scannern ist es wie mit Kaffe, spare nicht am falschen Ende!



    P.S:

    Ein Test mit 750 042 Schädlingen ergab eine leichte Schwäche bei der Erkennung von Makroviren.
    Es hatte aber trotzdem die besten Erkennungsraten im Test.

    Die Reaktion auf neue Viren lag im Durchschnitt bei 43 Minuten, was für Antiviren Scanner eine Hammerzeit ist!

    Test: Computerbild - Kaspersky Internet Security 7