Biete 1 Jahres Rapidshare.com Account zum mitbenutzen!

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete 1 Jahres Rapidshare.com Account zum mitbenutzen!

Erstmal Anfragestopp hier! Will sehen wie sich das entwickelt, dann geht der sicher noch öfter raus!

Hallo!
    Biete euch hier einen Rapidshare Account zum mitbenutzen. Vorraussetzung ist Loyalität und Fairness also nicht weitergeben und nicht jeden Tag das Limit aufbrauchen. Wer will PN mit "Rapidshare.com" an mich!!

Hallo, xRated! Dein Premium-Account ist gültig bis Sun, 19. Oct 2008. Wenn du deinen Account verlängern willst, klicke einfach auf "Account verlängern". Du hast bis jetzt 8000 Premium-Punkte gesammelt. Um Dateien mit deinem Premium-Account runterzuladen, musst du die URL der Datei kennen und auf diese klicken. Um die Privatsphäre zu wahren, bieten wir keine Suchmaschine an (Siehe FAQ). Deine Uploads sind bei uns also sicher und werden nur von den Leuten runtergeladen, denen du die URL gibst. In den letzten 5 Tagen hast du 4243 MB runtergeladen.
    Die Serverzeit beim Erstellen dieser Seite war: 23.10.2007 16:18:34

Achtung: Die Leute die sich melden werden natürlich ein bisschen genauer angeschaut. Wer schon oft negativ aufgefallen ist bekommt nix!
    Bis bald,
    c0r3

Acc ist raus an: Quex; d0m1; Black Woman; Dr-Kimble; Nentor; ShaQ; Phunsoldier
  • naja, ob das mal so schlau ist seinen account zu teilen.
    du weisst schon das man dir was vorgaukeln kann und du dann mal einen account bei rapidshare hattest und beschwerden werden wahrscheinlich auch nicht viel bringen da es ja dann dein selbstverschulden ist.
    accountsharing ist im allgemeinen eh verboten und kann damit enden das du nie wieder bei rapidshare einen bekommst
  • Ich bin Loyal und "Vertrauenswürdig" ist mein zweiter Vorname.

Das wollte ich nur mal so anmerken ;)

Gruß

Dr-Kimble

P.S.: Sie haben Post
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S
  • Biete 1 Jahres Rapidshare.com Account zum mitbenutzen!

Hi c0r3, :bier1:

Besten Dank für deine Antwort & den Daten. :knu:
    "Funzt einwandfrei." ;)

[B]Konnte auch 10 Files laden,schade drum.

Gruss

Black Women :drum:
    [/B]
  • Tja, dann gehören: c0r3, Quex; d0m1; Black Woman; Dr-Kimble; Nentor; ShaQ; Phunsoldier erstmals zum

Dreamteam.

Hoffe wir kriegen das hin ;) Reißen wir uns ein wenig zusammen - Boyz 'n Girlz ...
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S