Zoobrücke: Blitzer werden geeicht - bald geht es los

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zoobrücke: Blitzer werden geeicht - bald geht es los

Köln, 26.9.2007, 17:55 Uhr > Jetzt ist es schon wieder fast so wie früher auf der Zoobrücke. Plötzlich bremst ein vorausfahrendes Fahrzeug abrupt ab, denn hinter dichtem Grün steht ein grüner Kasten. Ein Starenkasten der Autofahrer blitzt, die zu schnell sind. Nur jetzt passiert das häufiger, denn die Stadt Köln hat in dichtem Rythmus Starenkästen installiert und sie gut versteckt. Die neuen Geräte gehen diese Woche in die Erprobungsphase und werden geeicht. Die Stadt Köln verspricht vor Inbetriebnahme die Bevölkerung zu informieren.
    ---

quelle : report-K, Kölns Internetzeitung - Zoobrücke: Blitzer werden geeicht - bald geht es los

besteht vielleicht die möglichkeit diese blitzeranlagen auf meinen navigon 3100 zu installieren, damit ich es auch im navi erkennen kann.

würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort kriegen würde

danke,
  • Es gibt die Möglichkeit sich an vorgeschriebene Geschwindigkeiten zu halten.
    Dann blitzt garantiert nichts.Damit fahre ich seit fast 20 Jahren am besten.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Also esasoglan,

wenn du ein wenig gelesen hast, bist du dir im Klaren, dass die MN6 integrierten POI sich nicht von uns ergänzen/verändern lassen.
    -> Solltest du einen POI-Warner (welche Form auch immer) nutzen. Diese sind flexibel und verbreiten meist sehr schnell nach bekannt werden die neuen Blitzer.

Gruß
    yuhu

PS: Ansonsten kann ich auch nur baller beipflichten.