Icons "starten" ohne klicken.

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icons "starten" ohne klicken.

Hallo!

Ich habe an einem Rechner das Problem, dass sobald ich mit der Maus über ein Icon gehe, dieses starten, alsob ich doppelt drauf geklickt habe.

Ich kenne die Option, es so einzustellen, dass 1 mal klicken genügt, es ist allerdings derzeit auf doppelklick eingestellt. Allerdings starten Icons wie oben beschrieben wenn ich nur der Maus daüber gehe, ohne zu klicken...

Hat einer Rat ?

mfg
    Seth1337
  • welche icons meinst du denn überhaupt? und seit wann besteht dieses problem?was für eine maus benutzt du?
    bis jetzt hab ich noch keine ahnung woran das liegen könnte, vllt maustreiber
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten