Digicam Photosmart R507

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digicam Photosmart R507

Hallöchen Leute,

schweren Herzens verkaufe ich meine Digicam, da ich Dringend Geld brauche.:(

Der Verkauf fällt mir nicht leicht, aber genug davon schaut sie euch an:

Weitere Haufenweise Details findet ihr hier:
    Hewlett-Packard Photosmart R507 Datenblatt

Im Lieferumfang enthalten:
    Ladegerät
    Kamera an sich^^
    USB Verbindungskabel für PC
    128 MB SD Flashcard
    Treiber CD habe ich nicht mehr aber ich habe es eben unter Vista ausprobiert und da hat er den Treiber selber gesucht und Installiert!

Desweiteren ist es möglich Videos in Länge von 10 min aufzunehmen!

Qualität der Videos auf PC denn natürlich besser als auf der Cam selbst!
    Die Cam befindet sich in einen guten Zustand!

Da laut Link, der Durschnittspreis bei ca 149,99€ liegt, hatte ich mir Gedacht
    aufgrund dessen das ja auch noch eine Flashcard dabei ist,

einen Preis von 90€, NATÜRLICH auf Verhandlungsbasis

Greetz Lordex
  • Der Link spricht nur von einem Angebotspreis eines Anbieters, aber das war wohl vor zwei Jahren oder so mal aktuell. Schau doch mal, was aktuelle DigiCams mit 7, 8 oder 10 Megapix in einfacher Ausstattung, wie deine Kamera, NEU und mit GARANTIE kosten!

Die Kamera ist technisch überholt, langsam und veraltet. Ein 128 MB Chip hat so gut wie keinen Restwert, wenn man bedenkt, dass ein 1GB-Chip 10 - 20 Euro kostet.

So als Reservekamera für's Handschuhfach für Notfälle könnte ich so ein Ding brauchen. Biete mal realistische 35 Euro inkl. Versand.
    Und was ist mit dem Handbuch? Hast du das noch?
  • 35€?

Ne sry aber das ist ja wohl hardcore untertrieben! Selbst bei Ebay gehen die noch für ca 100€ weg, wollte sie aber erstmal hier anbieten! Ja sie ist alt das ist richtig, aber sie ist immernoch eine verdammt gute Cam!

Mit Verhandlungsbasis meinte ich nicht so eine "Angebot":(
  • Sorry, aber für ~ 150 - 170 Euro kriegt man ne nagelneue, aktuelle und modernere DigiCam mit voller Garantie.

Es gibt zwar bei Ebay nen Anbieter, der die mit 1GB-Card für 109 Euro (oder Preisvorschlag) anbietet, aber der kriegt den Preis nie nicht (hab die Tage nem Anbieter von einem A3-Drucker, der 599 Euro dafür wollte, 150 geboten und den Zuschlag bekommen). ;)

Ist halt ein irrer Preisverfall bei solchen Produkten, ist doch klar. Ich mein, auf 40 Euro würd ich erhöhen, aber mehr nicht. Die HP DigiCams sind ja eher so Vollautomatik-Knipskisten mit wenig Einstellmöglichkeiten. Das Zoom läuft nur in Schritten und nicht stufenlos!

// EDIT: zum Vergleich:

Samsung schrieb:

8,2 MegaPixel Samsung S85 / schwarz od. silber

Megapixel: 8,2
    LCD (Zoll): 2,5 (230.000 Bildpunkte)
    Optischer Zoom: 5x
    Digitaler Zoom: 5x
    Brennweite (mm): 6,3 mm - 31,5 mm (KB 35 mm - 190 mm)
    Makro (cm): Weitwinkel 5 cm - 80 cm, Tele 50 cm - 80 cm
    CCD Typ: 1/2,5 Zoll
    Aufzeichnungsmedium: Intern: 20 MB,
    Extern: SD-Karte (bis 2 GB), SDHC-Karte (bis 4 GB), MMC-Plus Karte (bis 1 GB)
    Schnittstellen: USB 2.0

Straßenpreis: ~ 139 Euro