Logitech Maus/Tasta Set Defekt --> und nun ?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech Maus/Tasta Set Defekt --> und nun ?

Hallo,

mein Logitech UltraX Cordless Media Desktop hat nun den Geist aufgegeben. Und ich will mich nun direkt an Logitech zwecks RMA wenden. Da der Laden wo ich Sie gekauft hatte nicht bei mir in der Nähe ist.

Da ich von einem Irreparablen bzw. einem nicht wirtschaftlich instand zu setzenden Schaden ausgehe (ist ja heute fast jeder Schaden), habe ich mal folgende Frage:

Mit welchem Ersatz Angebot (welches Set) kann ich von Logitech rechnen?

Problem ist aber, dass ich wieder ein Set will, was so ne ergonomisch geformte Maus und eine Tastatur mit flachen Tasten (wie beim NB) hat. Und leider erfüllt nur das 200 EUR diNovo Set diese Anforderungen. Glaube ja nicht, dass Sie mir das geben werden. Obwohl ich ja im Moment auch ein Set mit diesen Specs habe (hat aber nur 45 EUR gekostet).

Ob ich mir in diesem Fall evtl. selbst etwas aussuchen kann und Sie mir den Restbetrag evtl. ausbezahlen?

Evtl. hat ja jmd. schon ne ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten. Damit ich dann für den Anruf bei Logitech gerüstet bin.

MfG
    unnoticed
  • entweder du krigst das repariert, ein neues wenn sie noch eins haben oder ein nachfolgermodell wenns sowas gibt. meine schwester hat auch nen neuen ipod mini bekommen obwohl der schon ein 3/4 jahr nicht mehr produziert worden ist. geldrückerstattung habbich noch nie gehört.

gr nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.