Autoglaser Aktion für 1€

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoglaser Aktion für 1€

Deutschland weit hat es sich schon rum gesprochen, bisher aber noch nicht ins FS-B vorgedrungen.

Für den symbolischen Wert von 1€ gibt es eine Scheibenversiegelung + Auto aussaugen + Tasse Kaffee + Scheiben reinigen.
    Das Zeug was die da draufmachen kann man nicht mal im Ansatz mit dem 0815 Zeug vergleichen was man im Einzelhandel bekommt.

Haken??? Gibt es keine!
    Der Grund ist der, dass man sich zusammen mit der Firma die das Produkt herstellt Gedanken gemacht hat, wie man neue Kunden gewinnt. Werbung kostest gut Geld wie jeder weiß, also hat man das Geld genommen was für für städtische Autoglaser Werbung gedacht war + die Firma mit ins Bot geholt und nun gibt es bis zum 30.11.07 dieses Angebot.

Kostet sonst um die 23€ nur die Scheibenversiegelung. Ich lache morgen früh jeden aus wenn die ihre Scheiben freikratzen und ich so einsteige. :D
    Nutze solche Produkte schon seit Jahren...

Hier die Page dazu in welchen Städten sie vertreten sind.
    . . : : I H R A U T O G L A S E R : : . . Autoglas & Folientönung
  • Ich halte von den ganzen Produkten rein garnichts. Vorallem in dieser Jahreszeit, da kommt mit leichter Feuchtigkeit so viel Dreck hoch...

Hab früher auch mal RainX probiert... I.V. mit der Scheibenreinigungsanlage war das eine Schmiererei.

Mich interessiert ja immer, was die bei alten Scheiben machen, da sind doch 1000 Kratzer drauf.

Edit: Die Aktion ist aber trotzdem allemal gut :)