Unreal Tournament 3 (2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal Tournament 3 (2007)

hey,
    wollt ma fragen, was ihr von dem game haltet. also ich mein bis jetz is ja nur ne demo (incl. bots für die isdn'ler <- wenns sowas noch gibt) draußen, aber die is ja schon doch recht vielsagend...
    hat das schon wer? findet ihrs gut?

also ich hab ne Geforce 8800 GTX und zock das game auf voller Auflösung und ich kenn bis jetz nix vergleichbar gut aussehendes (finde bioshock kommt halt ran, is ja auch die selbe engine). Aber ansonsten find ichs auch gut was sie gemacht haben: kein onslaught mehr, dafür aber zB Vehicle-CTF usw.

was denkt ihr?
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • ich bin ziemlich begeistert von der beta demo. sieht verdammt gut aus, läuft schnell und es kommt endlich mal wieder richtiges unreal tournament feeling auf, nich so wie bei dem 2k3/4 müll.
    soweit ich weiß ist die grafik auch noch nicht final, da z.b. high res texturen fehlen und am gameplay sollte auch noch n bischen was gemacht werden wie z.b. geschossgeschwindigkeit gesteigert werden (mehr ut feeling :D), aber für ne beta machts nen sehr soliden eindruck.

fazit: erster würdiger unreal tournament nachfolger
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Erstmal will ich euch alle ma begrüßen^^

also zu ut3

bis jetz bin ich völlig überzeugt von dem spiel.. morgen bin ich gespannt auf crysis..
    vorallem die grafik von UT 3 ist der hammer das Hoverboard wunderbare erfindung..
    fazit
    UT 3 TOP spiel :D
  • Also ich bin noch nicht so wirklich überzeugt. War ich aber auch von 2K4 nicht. Ich empfehle allen unreal Fans das gute lte UT99, Gibt zwar keine High end Grafik, aber mit abstand das beste Spielfeeling und den meisten fun
  • Dann schau ich's mir auch wieder an! Ich bin auch komplett bei UT_99 hängengeblieben es gibt auch heute noch supergute Fan server obwohl die sehr guten Public Server mit den großen superfeinen Maps langsam doch aussterben, UT_2003 und 04 war überhaupt nicht mein Ding weil der alte Flair Null rüberkam.
    Wahrscheinlich ist meine Kiste wieder zu lahm büähhhhhh!!!
    Dann doch wieder nur UT_99 :D
    Wo gibbet schnell und dann auch noch gute Demomovies zum saugen?

@Biohazard: Ne 17 Zoll Röhrenfunsel bei Deiner Kiste? tztztztz :D

Nachtrag:
    Habs grad gesehen soll auch für Xbox360 kommen, ist dann aber mit Extra Spielkosten oder oder kann man das umgehen?
    Gibbet für die Xbox360 auch eine Tastatur? Und das wichtigste? Gibt es für die Xbox 360 schon vernünftige Modchips wie für die alte damit man da ne Multimedia Kiste draus machen kann (Linux,Emus,DVD kucken etc).
    Mit meiner alten Xbox macht das echt Spaß, zwei Funkkontroller dazu meine XBOX liest ALLE Formate auch XVID!
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • naja, also videos kannste dir natürlich bei youtube angucken.
    die meisten zeigen immer wieder den selben level, aber einige zeigen auch den darkwalker \m/ und andere schicke neuerungen, wie zB das hoverboard

geht mir genauso: ut03/04 fand ich scheiße und wurde deshalb immer voll gedisst (auf LANs zB), aber das neue find ich macht richtig viel spass. bin ja eigentlich kein Deathmatch spieler, aber selbst das macht wieder spass!
    also aufgrund der demo muss ich wirklich sagen: daumen hoch für ut 3!!
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Hallo,
    also UT 3 ist ja nun schon ein eZeit lang draussen... aber nur in der scheiss geschnittenen 16er Version!
    Ich habe schon überall nachgeschaut und gefragt aber ich finde keinen Händler von dem ich die 18er Version bestellen könnte...

Weiß da zufällig wer Rat??
    "Es scheint ein Gesetz zu geben dass die Betriebswahrscheinlichkeit eines modernen Gerätes mit der Dringlichkeit seines Benötigtwerdens in der 3. Potenz abnimmt"
    - Wischmeyer -
  • Ich glaub hier im Board gibbet schon Blood Patches....
    Das Game ist echt heiss! Kann man mit der SilenGatE Version Online zocken? Aber ich glaub ich kauf es mir so und so, endlich mal wieder ein tolles UT Game wie das UT_Classic!
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.