MSN Messenger loggt nicht ein

  • Problem

  • aightgenosse
  • 1296 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSN Messenger loggt nicht ein

    hey,
    hat jemand erfahrung mit msn messenger auf dem mac? ich installierte neuerdings msn auf dem mac, kann mich aber nicht anmelden. jedes mal wenn ich mich versuche anzumelden kommt die meldung: anmeldefehler, da der dienst nicht verfügbar ist...
    weiss jemand was da das problem ist?
  • Gibt es auch einen neuen Windows Media Player für Mac?

    Manchmal braucht man leider die Software, um Live-Streams von TV-Sendern abspielen zu können. Wie beispielsweise bei QVC.de oder HSE24 - Ich seh shoppen .... nur mal so als Beispiel...

    GLaube, der MEdia Player ist noch von 2003???

    Naja, wenigstens funktioniert es... ohne Installaation des MS Windows Media Player zeigt Safari gar nix an.
  • Super, danke Dir! Werde es testen. Und wie deinstalliert man den Windows-Media Player? Oder kann man den noch installiert lassen?

    ... Mhmm ich sehe, da steht folgendes auf der Homepage von Flip4Mac:
    Note: If you have the free WMV Player from Microsoft, you already have a trial version of all the other Flip4Mac WMV products. When you purchase a product, you will receive a serial number, which will unlock the features you purchase.

    ... Das heißt ja, Flip4Mac ist somit überflüssig und es sind keine neueren Codecs???

    Gruß
    Predo
  • @ Predo.

    Auf dem Link den ich gepostet hatte, müsstest Du auf der rechten Seite auf Dowload von Microsoft klicken. Mit Hilfe dieses Tools kannst Du Windows Media Files über Quicktime abspielen.
    Hier ein direkter Download dahin.
    microsoft.com/windows/windowsmedia/player/wmcomponents.mspx
    Microsoft gibt auf seiner Seite an, dass es nicht plant weiterhin neue Versionen des Wmplayer für den Mac zu entwickeln. FlipMac hat momentan zwar in der freien Version auch nur die Codecs bis WMP 9, soll aber in Zukunft auch weiterentwickelt werden, sprich auch Content für Wmp 11 abspielen können. Sprich neue Audio bzw. Video Codecs sollen folgen.
    Gruß S.