Rapper am Start?


  • Griffinthroat
  • 3758 Aufrufe 72 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Popper 69 schrieb:



    Was wisst ihr denn von mir????????


    das deine lines ziemlich mies sind ;)
    €Dit:ausserdem würd ich sagen das du eher hiphop hörst und rap machst^^
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • Griffinthroat schrieb:

    danke für die bestätigung deines unwissens über hiphop^^


    ja du hast recht, ich hör keinen hiphop und ich kann nicht rappen...aber ich weiss dass da vor allem über die angesprochenen "themen" gerappt wird...

    Griffinthroat schrieb:

    ja ich habe viel über mösen und f*cken geschrieben aber nur weil mir nix anderes einfiel ;)


    ich glaube so geht es den ganzen mainstream-hoppern heute...und gerade das ist das traurige daran!

    Griffinthroat schrieb:

    ich hab sehr viele wortspiele doch du bist anscheinend nicht fähig diese zu erkennen und ich finde wortspiele+der reim machen den hiphop aus , und natürlich der flow


    wortspiele? ich hab dir deine texte sehr wohl durchgelesen, und auch die der anderen (zugegeben, ich hab nicht ganz alle gelesen)...aber bitte erklär mir mal wo du wortspiele reingemacht hast! (vorausgesetzt du meinst sowas: Fick dich , Hurensohn
    du ein guter Rapper ? pah das ist doch purer Hohn...das ist kein wortspiel, sondern genau das was ich gemeint habe: primitiv!)
    flow? naja, das müsste man dann mal wirklich hören damit man von flow reden kann...

    Arc schrieb:

    ane]tittli.. in deinem namen steckt doch schon das wort "titte" xD

    Nein, tut es nicht! Mein name hat einen ganz anderen ursprung!

    Arc schrieb:

    ane]erstens handelt nahezu jeder hiphop von frauen, fic*en usw

    Eben, genau das hab ich gemeint...

    Arc schrieb:

    ane]zweitens kommt es nicht darauf an, worüber man rappt, sondern wie man das mit wortspielen, guten vergleichen etc amüsant macht


    wenn ihr es amüstant findet, über ****** und titten usw. zu schreiben...dann tut ihr mir leid!

    Arc schrieb:

    ane]und last but not least: ja es geht mit unserer jugend bergab.. dein kommentar beweist es doch


    ja...schau dir doch mal all die breithosigen 15-18jährige an...musst nur mal zuhören wie die reden, dann weisst du dass sie ihren kopf mit hiphop durchgewaschen haben! und übrigens: ich zähle mich nicht mehr zur jugend!


    gruss
  • ..schau dir doch mal all die breithosigen 15-18jährige an...musst nur mal zuhören wie die reden, dann weisst du dass sie ihren kopf mit hiphop durchgewaschen haben! und übrigens: ich zähle mich nicht mehr zur jugend!


    gruss[/QUOTE]



    Ich rede auch so und??? Wo ist das Problem?

    mfg

    Popper 69
  • wortspiele? ich hab dir deine texte sehr wohl durchgelesen, und auch die der anderen (zugegeben, ich hab nicht ganz alle gelesen)...aber bitte erklär mir mal wo du wortspiele reingemacht hast!

    oke =D dann fange ich mal an , es wird lang =D
    ich recorde unaufhaltsam , un auf jetzt (!) ,
    halt meinen Samen !

    man bildet auf einem wort einen anderen sinn ;)
    du bist der Battlekönig?
    eher bettelst du beim König

    nach ein paar Mark..
    denn du brauchst ein neues Rückenmark

    haste deinen dummen lines , du meinst sie seien hits..
    du kriegst schläge von mir und meiner gang

    ok die is nicht gut ^^
    den ich hab das Game in der Hand
    so wie mein Mic und den Sack

    Bei meinem Rap ist Power gesetzt
    denn unsre Lines sind Gesetz

    ich hol dich vor gericht und du wiederholst dich , bis ich dich wieder hole
    back 2 the game

    ok auch nicht das beste^^
    Dein dissen ist nur Kindergehabe , ausserdem bist du homophil

    schafft dein gehirn das noch zu verstehn?
    du hast Recht, ich werde in die Hölle kommen
    denn bei meiner Geburt habe ich 666 Gramm gewogen

    dafür wird deine ganze genossenschaft sterben!
    ich genoss es schon immer in den schaft deiner mutter einzudringen

    oh mein gott deines lines sind so arm
    und nach diesem part bist du arm dran
    denn dein arm ist gleich ab und in seine einzelteile zerlegt
    danach werden sie von mir weggefegt
    du siehst mich nur noch im mitm sportlichen flitzer um die ecke fegen!

    breche dir beide beine und du brichst vor schmerz auf deine geschenke vom nikolaus

    du scheinst echt nicht grade die hellste birne zu sein
    naja birnen bestehen bekanntlich ja aus brei...

    ok auch schlecht ^^
    du mauerst mich in ein zement-tor?
    alter ich glaub du hast nen zementohr

    nix besonderes ok^^
    doch ich battle heiter weiter
    ich werde immer tighter und kletter hoch auf die leiter
    dein samenleiter wird durchgetrennt nun bist du der nackt aus dem verlassenen haus am dorfende rennt
    ja da wohne ich , am ende des dorfes, backe manchmal torfkuchen und bringen hier und da mal jemanden um [PAUSE]
    die ecke damit er das dorf findet

    an Halloween gehst du durch mein Dorf , kommst zu meinem House und das ist dann das Ende deines Trips
    denn ich bin grad auf dem geilsten Trip der Welt
    also kriegst von mir ne Schelle , dann hörste nur noch Glocken schellen

    hörma, du Schwein hast den Anschluss verloren , wusstest du schon ?
    es gibt Verler Schweinerohren

    versteht nicht jeder ^^ verl is ne kleinstadt , da wo ich & arc]ane wohnen^^
    ich bin der Unmensch aus Liechtenstein
    nachts fällt ein licht auf deinen Grabstein

    du wiegst dich in den schlaf und träumst schön
    ich wiege 100Kilo Muskelmasse , träum für immer ,du badest , hier kommt der Fön

    ich will mit meinem kumpel ein grab für dich graben
    doch der spaten ist nicht da , deshalb fressen dich die raben

    muss ich das wirklich erklären?ich sagma spaten is n schimpfwort für jmd dummen , kennt eig jeder -_-
    und ich werd ihr einen neuen Sohn zeugen
    für deinen Mord gibt es keinen einzigen Zeugen
    doch ich kann nun bezeugen das du einen kleinen Penis hattest

    meine mama macht mir kartoffelbrei
    ich machs wie sie , ich mache dich kartoffel zu brei

    AGGRESSIV OH NEIN!
    Ich trinke ein Red-Bull und fühle mich so high, richtig übel O.o
    achja Red-Bull verleiht ja Flügel...

    zuerst mit der nagelfeile scharbe ich über deine augen
    danach wirst du mit nägeln und pfeilen beworfen , kannst mir ruhig glauben

    du glaubst deine lines und dein auftreten hat Stil?
    ich werde auf allen konzerten auftreten und auf dich drauftreten und dich schlagen mit meinem langen Stiel!

    du hast recht , kool savas ist king
    king des kommerzhiphops , der könig mit dem kleinen ding!

    xD schlecht aber geil^^
    während du genüsslich , süchtig deine zigaretten rauchst
    finde ich den G-Punkt deiner Mutter und sie lutscht meine Nüsse bei Rotlicht

    okee auch schlecht^^
    du bist der schwarze Peter , doch ich habe noch ein Ass im Ärmel

    Weil du jeden Tag 10 mal mastubierst hast einen Tennisarm wie Steffi G.
    ich finde den G-Punkt deiner Freundin Stefanie , mit meinem kleinen Zeh
    ich schlage dir die Zähne raus und du hoffst auf Geld von der Zahnfee
    doch eigentlich tut dir die ganze zeit da unten etwas weh

    ^^
    mir ist bewusst das ich damit einen mord begehe , das ist mir sehr willkommen
    und ich begehe weiterhin die öffentlichen strassen

    ich sitze am fenster und beobachte die regentropfen
    ich verprügel deinen hund im regen , welch ein tropf!

    deine lines sind nicht mehr als reproduzierte fäkalien
    ich werde dich fiktiv und konservativ in frage stelln
    BLA BLA sagst du?du bist eine scheißkuh
    hör mir mal richtig bei meinen lines zu
    oder mach einfach dein stinkendes maul zu!
    MUUUUH=D

    und JETZT soll mir mal einer wortspiele von Popper raussuchen..Arc]ane hat welche ok stimmt ^^ er kommt ja auch aus Verl =P
    und ausserdem meinst du , tittli , das wir auch ein grund für die verblödung der jugend sind? nur mal so , 1. sind wir 15 bzw 14 ^^ 2.gehen wir aufs gymnasium 3.können wir beide instrumente spielen und hören metal&rock und ich bin mir sicher ich habe mehr musik+mehr ahnung von musik als du
    also fühl dich bitte nicht so toll und laber nicht über irgendetwas wovon du keine ahnung hast..
    vielen dank und freundliche grüße ;)
    Griffinthroat
    PS:sry für die länge^^
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • Griffinthroat schrieb:



    und ausserdem meinst du , tittli , das wir auch ein grund für die verblödung der jugend sind? nur mal so , 1. sind wir 15 bzw 14 ^^ 2.gehen wir aufs gymnasium 3.können wir beide instrumente spielen und hören metal&rock und ich bin mir sicher ich habe mehr musik+mehr ahnung von musik als du
    also fühl dich bitte nicht so toll und laber nicht über irgendetwas wovon du keine ahnung hast..
    vielen dank und freundliche grüße ;)
    Griffinthroat
    PS:sry für die länge^^


    1. ich hab niemals gesagt dass ihr dafür verantwortlich seid dass die jugend verblödet...sondern es sind diese ganzen hiphop-idioten, die aber genau im gleichen stil daher labern wie ihr es tut!

    2. aufs gymnasium gehen auch idioten (das heisst nicht dass ihr idioten seid (immerhin kenne ich euch ka kaum)...aber auch auf dem gymnasium gibt es sowas...gymnasium =! intelligent).

    3.cool...ihr könnt instrumente spielen...kann ich auch...und auch ich höre metal & rock mit gaaaaaaaaaanz wenig hiphop dabei (aber dann mit wirklich inhaltlich sinnvollen texten).

    4. wieso kommst du auf den gedanken dass ich keine ahnung von musik habe? du kannst einfach nich leugnen, dass der grosse teil der hiphoper von nichts anderem "singt" als ******, frauen...etc....und dass das die heutige jugend kaputt macht (wenigstens diejenigen, die diesen scheiss anhören!)...


    übrigens: du hast mehr oder weniger diejenigen sachen herausgesucht, die keine vulgären wörter beinhalten. ob das zeugs jetzt lustig ist? ich wage es zu bezweifeln...

    gruss


    p.s.: bitte unterstell mir nicht mehr, ich hätte keine ahnung...das tut meinem ego nicht sooooo gut ;) ;)
  • haha, dass ich nicht lache...und diese aussage kommt tatsächlich von dir...lies dir mal das zeugs durch was ihr da gelabert habt, dann siehst du dass du kein bisschen besser bist!


    ihr zeigt beide wie hiphop heute funktioniert: man redet von frauen, titten, mösen, schwänzen und ******, kreiert dazu ein video-clip mit möglichst vielen, hübschen, nackten frauen und verkauft es als musik an pupertierende idioten, die die sprache dann übernehmen...kein wunder geht es mit unserer jugend abwärts...


    was soll ich daraus denn bitte interpretieren?
    ja die vulgären sachen sind zur ausfüllung der rhymes und ich habe immernoch nicht so viel vülgäres wie popper
    du hast uns bemängelt und die guten aspekte von unseren texten einfach ausser acht gelassen und somit mit poppers gleichgesetzt
    @Popper:guter rap=witz , rhyms , flows , wortspiele
    das einzigste was du hast is brutalität und rhyms und vllt flows...

    hört euch doch mal Alligatoah bzw Kaliba69 an oder von KIZ Pogen , den letzten Part von Maximo und dann vergleicht das mit solchen sachen wie Kool Savas , Bushido etc..
    Wortspiele machen Rap einfach aus und Witz , sonst ist es wirklich NUR stumpfes reimen aber das scheint hier niemand zu kapiern
    nubs
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • das nennt man dann SCHWARZEN HUMOR
    und der is geil^^
    mg ich habe 40 normale witze und vllt 15 mit schwarzem humor
    nur du scheints die sinnvollen witze nicht zu verstehn..
    EDIT: oder du liest dir meins nicht richtig durch
    omg ich finde grade fast garnix brutales ^^ nur zum schluss etwas mehr , gegen popper
    UND ICH HABE NICHT GESAGT DAS "ich reiss dir die eier raus du hurensohn" lustig is , weder ein wortspiel , das ist einfach schlecht
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • ey tittli.. du hast so null ahnung und laberst scheiße..sorry
    ach ich schreib jez nix, ich könnte wie alle anderen hier nen ellenlangen text verfassen, aber du hast keine argumente und kapiert irgendwie garnich was ich dir sagen will also lass ich es und überlasse dich deine unwissenheit
    mfg
  • ja wir alle schreiben über ****** usw ds is halt so deswegen finde ich hiphop auch scheiße xD
    bis auf alligatoah und KIZ
    die ziehen die ganze kacke auf satirische art und weise ins lächerliche vor allem alligatoah
    du beurteilst unsere raps hier nach dem thema, das doch eh überall gleich is, und dass is schlichtweg dumm
    weil es nicht darum geht, ob man über ******, schlagen und so weiter rappt, sondern ob man gute punchlines, wortspiele, vergleiche etc darin einbaut

    du hast so keine ahnung

    ach ja.. versuch mal in einem battle einen part zu schreiben, der den anderen und seine texte schlagen soll und NICHT über ****** und das alles handelt, sondern über "sinnvolle witze" wie du es nennst

    mf


    g
  • Ihr seid alle frustriert
    weil bei euch die lust friert
    ausserdem friert ihr da ihr kein Geld habt
    und beim flirten immer abkackt
    zuhause müsst ihr ins plumpsklo hinabkacken
    und die ganze Affenbande unter einen Hut packen
    ihr hört alle bushido , denn
    bush ist euer idol , penn'
    tut ihr unter einer brücke
    und ihr tragt eine krücke
    und erschreckt euch vor ner mücke
    zu all' dem kommt einiges mehr als ne zahnlücke
    eure zähne sehen aus,so ich find
    wie ein zaun über den grade 20 kühe gelaufen sind
    ihr seid alle wie eko,ein dummes aber glückliches kind
    [HOOK]
    ES IST CHRISTMAS TIME-
    bitte beende diesen Rhym
    DER WEIHNACHTSMANN KOMMT GLEICH
    Moment ich schmeisse eure Geschenke grad innen Teich
    DIE KINDER FREUEN SICH SCHON
    du hast doch nur einen Sohn
    EGAL DAS PASST
    HOL MIR DAS NÄCHSTE BIERFASS

    wer macht den nächsten part?:)
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • na ok keiner macht weiter muss ich wohl ran :D
    _______________________________

    wir gehen den kindern ein paar geschenke kaufen
    du hast nie gelernt dich selbst richtig zu verkaufen
    zudem hast du dich in deinem eigenen leben verlaufen
    und musst dich jeden tag in der kneipe besaufen
    guck dir doch mal dein leben an
    irgendwann wirste in deinem eigenen siff ersaufen
    doch es ist weihnachten
    sogar am 24. musst du dich zwischen mülleimer scheren
    mit der schere werd ich dich nur knapp verfehlen
    denn du bist ein vollpfosten
    ich werfe dich mit voller wucht gegen einen pfosten
    kein bock weiterzumachen , ich belass es bei den tatsachen
    cu
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • (hintergrund frage) Tatsachen?

    Du traust Dich echt noch zu fragen?_
    _komm mit, ---------

    ich erklärs auf leeren Magen._
    _Ich_hab gehört,_

    _dass Du ein kleiner linker Vogel bist.
    dass Du in deiner Klasse ganz alleine vorne sitzt.

    du denkst,
    dass sich die leute int'ressieren_
    _für_das_was_du_laberst gibts höchstens was in die Nieren.


    Nun sei doch nich beleidigt,
    (hintergrund frage) achja?

    Du wurdest bloß verbal gesteinigt.

    jetzt gibt es was zu essen,
    ich bin_weg
    ich werd dich nun nich weiter stressen.

    _________________________

    Mein geistiger erguss xD

    () = was da drin steht wird nich gesprochen, is nur zur verdeutlichung
    --- = Pause
    "leerzeile" = Pause
    _ = Wort an Wort aussprache


    joa xD bis später.

    greetz
  • Arc]ane;2097785 schrieb:

    ey tittli.. du hast so null ahnung und laberst scheiße..sorry


    nun gut, dann habe ich keine ahnung...ich gebe zu, ich höre keinen hiphop...aber ich weiss dass die texte zu einem ziemlich grossen teil mit fluchwörtern und ähnliches bestückt sind. dass kannst du nicht leugnen. Und du kannst nicht leugnen dass in deinen, in poppers und auch in Griffinthroat's texten sehr viel solche sätze vorkommen (bei eingen mehr, bei anderen weniger;-))
    Achja Arcjane: Nein, ich werde nicht versuchen was zu texten, weil ich weiss dass ich es nicht kann. Ihr könnt es auch nicht, aber versuchen tut ihrs trotzdem;)

    gruss
  • tittli schrieb:

    nun gut, dann habe ich keine ahnung...ich gebe zu, ich höre keinen hiphop...aber ich weiss dass die texte zu einem ziemlich grossen teil mit fluchwörtern und ähnliches bestückt sind. dass kannst du nicht leugnen. Und du kannst nicht leugnen dass in deinen, in poppers und auch in Griffinthroat's texten sehr viel solche sätze vorkommen (bei eingen mehr, bei anderen weniger;-))
    Achja Arcjane: Nein, ich werde nicht versuchen was zu texten, weil ich weiss dass ich es nicht kann. Ihr könnt es auch nicht, aber versuchen tut ihrs trotzdem;)

    gruss


    omg wie lächerlich^^
    du meinst du kannst es selber nicht und meinst aber wir könnens auch nicht..
    dann tolerier uns doch und sei einfach ruhig
    solche leute die in alles ihre nase reinstecken müssen..kann ich echt nicht leiden..O.o
    es gibt "den echten gangster" der zwar etwas verrückt scheint aber er sagte "ich bin ein echter gangster , ich höre musik mit ausdrücken" und genau das ist es ..^^ es sind schlimme wörter aber sie kommen nur teilweise vor und sie sind auch meistens nicht die hauptaussage , doch trotzdem werden sie sofort kritisiert und es wird krass verallgemeinert alá : "einmal kommts vor , alles ist so- punkt."
    ausserdem meinst du das sehr viel von diesen ausdrücken bei uns vorkommen aber du willst es nicht nachweisen und sagst einfach stumpf:es ist überall und viel und das macht das ganze schlecht und zieht die qualität"
    aber die texte haben noch andere aspekte die einfach übersiehst , weil du nach deiner konventionellen einstellung schimpfwörter sofort als direkte beleidung und degradierung ansiehst..
    also bitte..informier dich und befass dich mit einem thema , bevor du es einfach nach deiner ersten beurteilung herabsetzt nur weil dir irgendetwas grade nicht passt

    mfg
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • @griff
    [LIST]
    Hallo?? Wir leben in einem freien Land, ich darf hier meine Meinung kundtun, obs dir passt oder nicht![/LIST]

    [LIST]
    nur weil ich selber etwas nicht kann, heisst das noch lange nicht dass ich das recht nicht habe, andere in dieser hinsicht zu kritisieren! kannst du besser fussballspielen als die profis, die du ab und an auch kritisierst? (war jetzt nur ein beispiel, kp ob du fussball-fan bist;-)[/LIST]

    [LIST]
    der "echte gangsta" wie du ihn beschreibst geht mir eben auf den sack...und ich darf das hier so oft ich will erwähnen![/LIST]

    [LIST]
    lies dir mal eure texte durch. sie strotzen nur so vor kraftausdrücken...zugegeben, deine weniger als andere, aber auch bei dir sind sie oft vorhanden! und ja, kraftausdrücke ziehen die qualität runter, ganz genau! sie sind völlig unnötig. und bitte komm jetzt nicht nochmal mit "diese wörter sind nicht die hauptsache"...tatsache ist sie sind da, und tatsache ist sie werden meistens stark betont und damit auch als erstes wahrgenommen...und genau das ist sehr traurig![/LIST]

    [LIST]
    kraftausdrücke sind nicht beleidigend und herabsetztend? wie findest du das, wenn ich dich mit "hurensohn" anspreche? mag sein dass unsere jugend so verstumpft ist dass es ihnen am a.rsch vorbei geht...ich jedenfalls fände keinen gefallen daran![/LIST]

    [LIST]
    immer wenn jemand nicht meiner meinung ist oder sich durch mich angegriffen fühlt meint er / sie, ich solle mich informieren...ich für meinen teil habe das gefühl dass ich gut genug informiert bin dass ich hier mitreden kann. und jetzt habe ich alles gesagt![/LIST]

    gruss
  • ja du kannste gerne deine meinung kundtun , nur du hast mich dabei herabgesetzt , wober ich mich dann angegriffen gefühlt habe
    sogar mehr als wenn du mich hurensohn oder so nennst
    von alligatoah gibs ein lied da wird auch über zensur gesprochen (Der Zensor Part 2) , zum schluss heißt es :"was geht mit deutscher sprache? die alten sind geschockt denn sie kennen nicht den slang von heutzutage! Aber wenn man mal zurücksieht war es immer so ; ein "kopfgefi*kter spacken" ist nicht anderes als ein Idiot"
    vllt denkst du da mal drüber nach ;)
    ja meine texte sind nicht so voll mit kraftausdrücken , hast es endlich bemerkt und trotzdem hast du mich als erstes angesprochen ^^
    ich meine ..jeder hat seine eigene art von Humor
    ich mag zB einmal schwarzen Humor , auch wenn ich es niemals ernst meine , die vorstellung ist so krank das es wieder lustig für mich ist :)
    und zum anderen mag ich auch die Parodie auf die Nazis^^ das kommt hier nicht so zum ausdruck aber ich rufe gerne mal "HEIL" durchs zimmer (wenn nicht grade erwachsene anwesend sind^^) nur um zu sehn wer die ironie versteht und wer nicht :P
    ich würde meine politische einstellung als mitte links angeben aber niemals rechts und ich verachte hitler auch (obwohl er vllt sogar gutes getan hat , das schlimme steht im vordergrund und das kann man nicht wegreden)

    ausserdem würde mich intressieren warum du genau da , wo ich jmd kritisiert habe , du eingesprungen bist , meinem anschein nach , recht übermotiviert und mich damit sofort zu degradieren?
    ich meine ok du darfst deinen senf natürlich dazugeben aber mich würde instressieren wieso :)
    mfg
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • ok...war dann doch noch nicht alles oben;-)

    hmm, wenn ich dich herabgesetzt habe tuts mir leid, empfinde meine kritik nicht als beleidigung...
    ich liebe schwarzen humor auch, aber in deinen texten finde ich wenig davon.
    ich habe meinen senf dazugegeben, weil ich es für richtig empfand. du hast jemanden in punkten kritisierst, in denen du nicht (viel) besser bist...und das musste gesagt werden;-)
    so, und jetzt bin ich definitiv fertig hier;-)

    gruss
  • Immer diese Jungfern-Attentäter
    Bananenprinzip, axiomatisch selektierte Väter
    deine Lines sind nichtmal Afterburner
    trotzdem bist du der ,der am Ende brennt,
    auch blinde Hühner finden manchmal Körner
    dein Leben ist ein Ponyhof , meins ist ein Thriller
    wobei ich der Mörder bin
    und der ist Mörder in deiner Frau drin
    du hörst Charts aus Überzeugung?
    Kinder wie du werden übergezeugt
    nach Qual und Unterdrückung hast du dich vor deinem Vater gebeugt.
    Ich leugne dein Leben
    du kannst für immer nach Ausmerksamkeit streben
    Vater gib ihm seinen letzten Segen
    er muss seine Beichte ablegen
    in einem abgelegenen Stück Wald
    hat er seine Großmutter geknallt
    ausserdem hat er seine Schwester geschändigt
    wenigstens ist er bei ihnen geständig
    Der Pfarrer weiß nicht mehr was er sagen soll
    zusammen haun wir uns die hucke voll :) [JAAAAAAH(hoch)]
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]