IP wechseln

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi.
    Ich wusste nicht wo dieser Beitrag genau hin gehört daher habe ich ihn mal hier eingestellt.Bei Rapid Share kein Premiun Mitglied. Wenn man dor dort was runtergeladen hat und man direkt darauf noch einen eine Datei downloden will, kommt die Meldung das man sein Downloadlimit erricht hat. Die müssen das doch normal über meine IP wissen das ich da z.B. vor 3 min schonmal was runtergeladen habe. Kann ich meine IP mit Hilfe eines Programmes oder so belibig oft wechseln?Vielen Dank
  • Wenn du einen herkömmlichen DSL-Zugang hast, hilft ein Neueinwählen deines Routers. Dies tut er, wenn du das DSL-Kabel kurz herausziehst oder ihn neu startest (also kurz Netzkabel ziehen).
    Für die meisten Router gibt es jedoch auch Programme mit denen man sie zum Neueinwählen bringt, doch sind die weitestgehend routerspezifisch.
    Solltest du eine Fritzbox (AVM) haben, solltest du hier im Board auf jeden Fall fündig werden (wenn nicht, kann ich dir auch ein Tool schicken).

fu_mo
  • du kannst wenn du im besitz einer fritz.box bist auch unter system- zurücksetzen. den router neu starten (keine angst einstellungen usw. bleiben erhalten)
    dauert ein wenig und du hast ne neue ip. es gibt glaube ich per firmensoftware der fritz.box auch eine möglichkeit sich zu reconnecten
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten