Half Life 2 Episode Two

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half Life 2 Episode Two

Hallo!

Ich spiele gerade Half Life 2 EP Two. Nur komme ich nicht weiter. Ich bin in einer Hoehle mit einem Aufzug. Ein weiterer ist genau gegenueber. Der ist zerstoert. Ein Alien mit dem ich unterwegs bin wartet oben und soll wahrscheinlich zu mir nach unten kommen. Wie bekomme ich ihn nun nach unten? Der Hebel am Aufzug geht sofort wieder in die Ausgangsposition zurueck.

Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • Wenn ich das richtig in erinnerung habe, liegt auf der anderen Seite der Höhle (also nicht auf der seite wo der aufzug steht) in so ner wasserpfütze n zahnrad... ziemlich unauffällig das ganze, vllt taschenlampe anmachen^^ das ziehst du mit deiner gravity-gun an (rechte maustaste) und gehtst damit rüber zum motor des aufzugs, wo du das dann in die freie stelle steckst :D anschließend hebel betätigen^^
  • Eyy Danke! Darauf soll einer kommen. Mit dem Teil habe ich die Monsters erschlagen.

Danke!

Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.